1. Zelten mit der Familie


    Datum: 08.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRomeoReloaded

    ... wichsen.
    
    „Ich frage mich, ob David und ich zueinander passen. Im Bett." Lisa spricht schnell, als hätte sie Angst, mitten im Satz könne sie der Mut verlassen.
    
    Ach daher weht der Wind. Sie fragt sich, ob es David zu langweilig geworden ist mit ihr.
    
    Sie richtet sich halb auf, stützt sich auf den Ellenbogen und blickt durch den halboffenen Zelteingang in die Nacht hinaus. „Ich hab' mich letztes Wochenende in 'nem Club abschleppen lassen. Sah nicht schlecht aus, der Typ, und es fing auch nicht schlecht an. Also küssen und ausziehen und so, das war schön. Aber als er in mich eingedrungen ist, tat es richtig weh."
    
    „Ist schon 'ne Weile her, dass du Sex hattest, oder? Du bist es nicht mehr gewöhnt."
    
    „Quatsch. Bei David tat es nie weh."
    
    Ich bin beleidigt. „Vielleicht hat David einfach 'nen kleinen Schwanz. Oder der Typ aus dem Club hatte 'nen Großen."
    
    „Was jetzt? War der eine klein oder der andere groß? Das ist wichtig."
    
    Huch, was ist denn jetzt mit ihr los? Warum reagiert sie so heftig?
    
    „Woher soll ich ich 'n das wissen? Ich war nicht mit euch im Bett." Vor meinem geistigen Auge taucht kurz das verstörende Bild auf, wie ich meiner großen Schwester beim Vögeln zugucke. Ich schüttele mich und das Bild ist weg.
    
    Lisa legt sich wieder flach auf den Rücken. „Oh, Tom, ja, so, ja, ja!" dringt Verenas schrille Stimme zu uns rüber. Wieder müssen wir zusammen kichern und wie vorhin entspannt das gemeinsame Lachen die Situation.
    
    „Jedenfalls hatte ich bei David ...
    ... nie das Bedürfnis, so zu stöhnen wie Verena", wundert sich Lisa.
    
    „Du warst seine Erste, oder?"
    
    „Ja. Wir waren beide Anfänger."
    
    „Dann lag's bei Euch vermutlich doch eher an der Erfahrung, nicht an der Größe", beruhige ich sie.
    
    Diesmal zögert sie nur noch kurz, bis sie sich traut: „Aber der Typ aus dem Club, bei dem es weh tat, als er ihn mir reingesteckt hat ...". Sie blickt mir in die Augen, als suche sie irgendwas. Vielleicht die Bestätigung, dass ich sie nicht auslache, wenn sie den Satz fortführt, „...der Typ hat mich danach so heiß gemacht, wie ich es bei David nie war. Also nicht, wenn er in mir drin war. Bei David bin ich nur gekommen, wenn er mich geleckt hat. Darin war er super! Aber der Typ hat mich tatsächlich zum Höhepunkt gefickt!"
    
    Nanu? Meine Schwester sagt „gefickt". Seit wann denn sowas?
    
    „Und nun frage ich mich", fährt sie schnell fort, „ob der Typ besser im Bett war oder einfach besser bestückt? Hat mir bei David einfach was gefehlt?"
    
    Jetzt bin ich sprachlos. Zum Glück findet nebenan gerade ein Stellungswechsel statt. Verena erklärt offenherzig, dass sie nach oben will, was größeres Rumgerutschte und Matratzengequietsche mit sich bringt. Das gibt mir etwas Zeit, mich zu sammeln.
    
    „Da hilft wohl nur ausprobieren", murmele ich möglichst beiläufig, „am besten gleich mit den Typen, die dich heute am Strand angequatscht haben." An die Möchtegern-Schönlinge erinnere ich mich nur zu genau. Erst haben sie Lisa ewig lange angestarrt, jede ihrer ...
«1234...12»