1. Birgit - Teil 18


    Datum: 12.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... ist so weit", schreit sie und drückt Anjas Kopf beiseite.
    
    Sie spreizt die Beine noch weiter, während sie aufstöhnt.
    
    „Ich koooommmmeeeee. Jaaaaahh -- ooohhh jaahh. Oooooooooahhhhh ist das geil."
    
    Man kann deutlich ein Plätschern hören, als Birgit anfängt zu pinkeln. Doch Anja flüchtet nicht angewidert, sie drückt ihren Oberkörper hervor, sodass das der Urin ihre Brüste trifft.
    
    'Endlich eines meiner A's (alle Flüssigkeiten)', überlegt Anja und hält ihre Finger in den hellen Strahl.
    
    Als sie das Nass kostet, steigert sich ihre Erregung noch mehr. Doch als sie ihren Mund auf die pinkelnde Fotze ihrer Schwester legen will, versiegt der Strahl, da Birgit total erschrocken ist.
    
    „Bitte Biggi, lass mich dich trinken. Hilf mir, dass ich eines meiner A's vollziehen kann. Biittteee", jammert Anja.
    
    Kurz nur überlegt ihrer Schwester Birgit und obwohl sie nicht dominant ist, sagt sie zu Anja: „Gut du Schlampe, aber wenn, dann richtig!"
    
    „Öffne deinen Schlampenmund und trink meine Pisse", befiehlt sie.
    
    Etwas ist sie über sich selbst erschrocken und überlegt, ob sie nicht doch lieber schnell auf die Toilette gehen soll.
    
    Aber der Druck in ihrer Blase ist zu stark und so quillt immer wieder ein kleiner Schwall ihrer Flüssigkeit aus ihr heraus. Sie versucht mit ihrer Möse zu zielen, aber der erste Schwall geht zu hoch und trieft Anja voll ins Gesicht.
    
    Anja schwenkt ihren Kopf hin und her, um überall getroffen zu werden.
    
    „Jaaaaahh -- ooohhh jaahh. ...
    ... Oooooooooahhhhh ist das geil", stöhnt diese, während sie ihren Kitzler hart reibt.
    
    Sie versucht mit ihrem Mund, das für sie köstliche Nass, aufzufangen und zu trinken.
    
    „Komm näher du geile Sau", befiehlt Birgit erneut und greift fest in die Haare ihrer Schwester und zieht sie zwischen ihre Beine.
    
    So dicht vor der sprudelnden Quelle trifft der Strahl genau in Anjas Mund. Als Birgit den Stahl unterbricht, öffnet sie ihren Mund und zeigt ihr das intime Wasser. Sie lässt es kurz in ihrem Mund kreisen und schluckt es dann langsam herunter.
    
    Dann schaut sie bittend zu Birgit hinauf.
    
    „Hast du noch nicht genug du Schlampe?"
    
    „Bitte gib 'deiner Schlampe' noch mehr von deinem köstlichen Nass", bittet Anja ihre kleine Schwester.
    
    Birgit macht sich jetzt keine Gedanken mehr darüber, wie versaut oder pervers dies alles ist. Ihre Schwester bittet sie ja darum und außerdem hat sie ja schon vorher alle Bedenken über Bord geworfen, gemacht, als sie mit ihrer Schwester Inzest Sex hatte.
    
    So lässt sie ihre warme Pisse in kleinen Schwallen in Anjas Gesicht und Mund spritzen. Anjas Körper windet sich in Ekstase und sie stößt ihre Finger immer tiefer in ihre auslaufende Fotze.
    
    Immer wieder stöhnt Anja: „Geil, so geil. Aahhhhhhhhhh ist das geil. Jaaaaahh -- ooohhh jaahh."
    
    Birgit schaut gebannt zu, wie ihre Schwester über die Klippe treibt und ihren Höhepunkt hat.
    
    Dankbar schaut Anja zu ihrer kleinen Schwester nach oben und haucht: „Danke Schwester -- Ich liebe Dich."
    
    Aus einem ...
«1...345...16»