1. Birgit - Teil 18


    Datum: 12.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... bricht, wehrlos in allen Facetten, gefesselt und vielleicht mit verbundenen Augen. Ich will die drei großen A's: Alle Körperöffnungen - Alle Körperflüssigkeiten - Alle Spielarten. Aber mit meinem Mann geht das nicht und ich habe Angst es mit Fremden zu tun, ich will nicht erpressbar werden."
    
    Birgit hört überrascht dem Geständnis ihrer Schwester zu.
    
    'So extreme Vorstellungen habe ja noch nicht einmal ich', denkt sie und nimmt ihre Schwester fest in den Arm.
    
    Anja hat einen Weinkrampf und zittert am ganzen Körper. Beruhigend streichelt Birgit Anjas Gesicht und haucht zärtliche Küsse auf ihre Wangen.
    
    „Sssccchhh - Liebes. Wir werden für dich sicherlich jemanden finden, dem du vertrauen kannst."
    
    Birgit hat ja schon einige Erfahrungen mit Mac gesammelt, doch das waren eher zärtliche Spielereien ohne jeden Zwang.
    
    'Aber Anja will alles', überlegt sie und sieht in Gedanken Anja vor sich, wie sie Sperma oder Pisse schlucken muss. Die Vorstellung, dass Anja von mehreren Männern vergewaltigt wird, lässt sie erschaudern.
    
    „Komm wir gehen jetzt duschen und dann etwas essen", fordert Birgit Anja auf.
    
    *
    
    In der Dusche beginnt Anja wieder Birgit zu küssen. Küsse über Birgits Rippen, Bauch, Beine und Füße zu verteilen. Jede einzelne Berührung auf der weichen Haut quittiert Birgit mit einem tiefen Seufzen.
    
    Elektrisierenden Schauer jagen ihr über den Rücken als ihre Brüste streichelt, knetete und die Nippel lang zieht. Schließlich spreizt sie ihre Beine und Anja geht ...
    ... vor Birgit in die Knie und beginnt ihre Schwester oral zu verwöhnen. Zärtlich lässt Anja ihren Mund über die Schamlippen gleiten, leckt mittig über die Möse und streichelt währenddessen hin und wieder liebevoll mit dem Zeigefinger den großen Kitzler. Birgit produziert unentwegt Feuchtigkeit.
    
    Birgit hat die Augen geschlossen, den Kopf zurückgeworfen, stöhnt und atmet schnell. Ihre Oberschenkel zucken immer wieder, als würde jede von Anjas Berührungen ihr einen Höhepunkt verschaffen.
    
    Anja hat heute Nachmittag gelernt, manchmal löst sie die Lippen von der Fotze ihrer Schwester und verwöhnt stattdessen die Innenseite der Schenkel oder den Schamhügel. Auch ihre Finger machen sich auf die Reise, bis sie schließlich Birgits Anus erreichen und lieb über die Rosette zu streicheln.
    
    „Nicht, da bin ich sehr empfindlich", erwiderte Birgit stöhnend. „Oh Gott, ist das schön! Hör bitte auf damit, sonst kann ich mich nicht mehr halten! Wunderbar!"
    
    Anja lächelt, offensichtlich stolz, einen Schwachpunkt bei Birgit gefunden zu haben und denkt überhaupt nicht daran, vom After ihrer Schwester abzulassen. Vorsichtig und einfühlsam lässt sie ihren Finger kreisen und drückt ein wenig gegen das Poloch. Einen Finger einzuführen traut sie sich aber nicht, denn sie will Birgit nicht mit ihren Fingernägeln verletzen. Stattdessen lässt sie ihre Zunge sanft über den großen herausragenden Kitzler gleiten. Birgit zuckt immer stärker, bis die Lust sie übermannt und sie zum Höhepunkt bringt.
    
    „Es ...
«1234...16»