1. Die Tochter als Freudenmädchen


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byJenny06

    Ich war gerade aufgewacht an diesem Samstagmorgen und wusste, dass er gleich kommen würde. Als ich dieses Jahr 18 geworden war, hat mein Vater angefangen, mit mir zu schlafen. Er konnte sich einfach nicht mehr enthalten. Ein junges blondes Mädchen mit schönen festen 75B-Brüsten und gut trainiertem Körper, der keine weiblichen Rundungen vermissen lässt. Da wird auch Papa schwach. Mein Vater ist ein stattlicher Mann, Mitte 50 und körperlich in bester Form, sodass eine Frau nicht über fehlende Manneskraft klagen könnte. Am Wochenende kam er jeden Morgen in mein Zimmer und befriedigte seine morgendliche Errektion an mir. Ich wusste mittlerweile wie er mich wollte. Ich stand also geschwind auf und machte mich etwas zurecht. D. h. ich zog schon mal das Nachthemd aus und brachte etwas Farbe in mein Gesicht. Dann legte ich mich wieder in mein Bett.
    
    Nach etwa zwei Minuten ging die Tür auf und er kam rein. "Guten Morgen, mein Schatz. Na, gut geschlafen?" fragte er, als er sich den Pygama auszog. "Ja, Papa," sagte ich artig. Er setzte sich auf die Bettkante und beugte sich über mich, um mir einen Kuss zu geben. Dann zog er mir die Bettdecke vom Körper, sodass nach und nach meine Brüste und mein Bauch freigelegt wurden. Er nahm meine rechte Brust und knetete sie, bevor er sich darüber beugte, um sie zu küssen und mit seiner Zunge zu verwöhnen. Dann legte er sich auf mich und ich spreizte die Beine, um seinem Glied freien Zugang zu meiner jungen Spalte zu gewähren. Da ich die Pille ...
    ... nahm, brauchte Papa kein Kondom zu benutzen und konnte so die Vagina seiner Tochter direkt spüren.
    
    Er setzte an und drang langsam in mich ein. Sein Glied war lang und steif; ich fühlte mich ganz ausgefüllt. Er fing gleich an, sich in mir hin und her zu bewegen. Ich stimulierte ihn zusätzlich, in dem ich ihm den Rücken streichelte. Er fing an zu stöhnen und bewegte sich schneller in mir, sodass auch ich anfangen musste bei jedem seiner Stöße aufzustöhnen. Ich spürte, dass er sich gleich in mir ergießen würde. So war es auch. Er wurde immer heftiger und drückte mit seinem Körpergewicht meine Beine weit auseinander. Im nächsten Moment stöhnte er laut auf und ich spürte, wie sich ein warmer Strom in mir ergoss. Er bewegte sich noch ein paar mal auf und ab und ließ sich dann auf mir nieder, um mich zu küssen. "Danke, mein Kleines, du bist ein tolles Mädchen. Du weißt doch, dass dein Onkel Sven da ist. Ich habe ihm gestern gesagt, dass du heute morgen zu ihm kommst. Er freut sich sehr auf dich. Mach dich unten also wieder sauber und geh zu ihm, ja?" "Klar, Papa, ich werde lieb zu ihm sein," sagte ich als gute Tochter des Hauses. "So ist es schön, mein Mädchen. Also dann, viel Spaß...", sagte er, zog sich wieder an und ging.
    
    Ich stand auf und holte einen Hygieneartikel, um mich zu reinigen. Dann zog ich Slip und BH an, darüber mein Nachthemd und ging ins Gästezimmer, in dem mein Onkel übernachtet hatte. Er war natürlich schon wach. "Guten Morgen," sagte ich. "Guten Morgen, Sonja. ...
«1234...12»