1. Die Tochter als Freudenmädchen


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byJenny06

    ... lassen. Das erste bestand aus einem roten seidenen Korsett, das meine Brüste frei ließ und von unten her stützte, sodass sie schön präsentiert wurden. Mama war begeistert und konnte sich nicht enthalten, meine gewölbten Brüste zu kneten. Dazu kam ein roter String und dann schwarze Strapsen, die am Korsett befestigt wurden.
    
    Das zweite war ein normales schwarzes Dessous mit einem Oberteil, das die Brüste halbtransparent bedeckte und sich unterhalb der Brust fortsetzte, den Bauch aber frei ließ. Darauf kam ein scharzer Slip aus Satin und Nylon-Strümpfe. Sodann hatte sie ein hellrosanes Dessous parat, mit einem BH aus Spitze und einem ebensolchen Slip. Das vierte Dessous bestand aus lila-schwarzen Teilen, wobei der BH lilane Satin-Körbchen hatte und der Slip in der Bikini-Zone einen lilanen Satin-Einsatz, ansonsten aber schwarze Spitze hatte.
    
    Auch Papa betrachtete mich sehr interessiert und war begeistert, wie gut mir die schönen Stücke standen. Leider konnte er heute Abend nicht zugegen sein, um meinen Auftritt mit anzusehen. Aber er sagte mir, dass er mich am nächsten Morgen gerne im roten Unterbrustkorsett hätte.
    
    Die Herren waren von Mama auf 20 Uhr bestellt worden. Zuvor hatten wir noch mein Zimmer etwas hergerichtet, sodass es etwas passender für den Empfang meiner ersten Freier aussah. Meine Fenster wurden abgedunkelt und mein Bett überzogen wir mit einer dunkelroten Bettwäsche, darunter einen schwarzen Bezug. Auf meinen Schreibtisch legten wir Kissen und eine ...
    ... Decke darüber, dass ich mich darauf legen konnte, wenn mich ein Mann am oder auf dem Schreibtisch nehmen wollte. Dazu brachte Papa noch zwei breite schwarze Bänder an der Decke an, die unten Schlaufen hatte, in die ich meine Füße legen konnte, wenn ich auf dem Schreibtisch lag. So wurden die Beine automatisch angewinkelt und gespreizt und mein Geschlecht lag offen vor meinem Kunden.
    
    Zunächst sollte ich den Herren vorgestellt werden und ihnen einen Willkommen-Drink servieren. Dazu zog ich natürlich noch kein Dessous an, sondern ein knappes eng anliegendes Kleid, das meine Rundungen gut hervorhob und den Männern Lust auf mehr machen sollte. Einen sinnlichen roten Lippenstift brachten meine Lippen im Kontrast zu meinem blonden Haar und den dunkelbraunen Augen bestens zur Geltung. Wir hatten etwas leichtes zu Abend gegessen und ich machte mich bevor die Herren eintrafen nochmal frisch und säuberte insbesondere meinen Genitalbereich. Nachdem die Herren alle Dessous an mir gesehen hatten, sollten sie sagen, in welchem davon sie mich gerne in meinem Zimmer antreffen würden. Sie sollten 20 Minuten mit mir verbringen dürfen. Danach hatte ich 10 Minuten, um mich wieder frisch zu machen und das gewünschte Dessous des nächsten Herrn anzuziehen. Mama hatte Kärtchen vorbereitet, auf denen die Männer bei ihrem favorisierten Dessous ein Kreuzchen machen sollten.
    
    Dann war es endlich so weit. Um 20 Uhr klingelte es und die drei Kunden meiner Mutter und zumindest heute auch von mir, standen ...
«1...345...12»