1. Die Tochter als Freudenmädchen


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byJenny06

    ... Also gerne. Hoffentlich schaffe ich das. Fünf sind ja schon viel" stimmte ich zu. "Ja," sagte Rainer beruhigend, "ich kläre die Herren natürlich darüber auf, dass du Anfängerin bist und dann werden sie dir auch eine Pause gönnen, wenn du eine brauchst. Das ist kein Problem." "Ok, dann probier ich es," sagte ich. "Na wunderbar, mein Schatz," freute sich Mama.
    
    Nachdem die Herren ihren Sekt getrunken hatten, verabschiedeten sie sich herzlich von uns, von mir natürlich ganz besonders und wie stolz war Mama auf ihre Tochter. Als die Tür ins Schloss viel, gingen wir ins Wohnzimmer zurück und ließen uns auf der Couch nieder und entspannten erstmal. "Bist du selbst auch zum Höhepunkt gekommen, mein Liebling?" fragte mich Mama. "Ja, Rainer hat mir einen ganz heftigen besorgt. Bei den anderen beiden aber nicht," sagte ich. "Das ist schön. Und jetzt mach dich fertig fürs Bett. Und vergiss nicht, morgen früh müssen wir dir das rote anziehen bevor Papa zu dir kommt." "Ja, Mama," sagte ich, "gute Nacht." "Gut Nacht, mein Kleines. Ich bin stolz auf dich!"
    
    ====
    
    Für Anregungen zur möglichen Fortsetzung bin ich sehr dankbar!
«12...9101112»