1. Besuch bei meiner „Cousine“ oder ein Wochenende voller Überraschungen


    Datum: 14.03.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Siggi Gross

    ... gegründet, die kleinere bis mittlere Familienunternehmen beim Generationenwechsel und auch Strukturwandel unterstützt. Mit an Bord habe ich immer mehrere hochmotivierte Ingenieurstudenten, weiblich und männliche, die mich lokal bei der Betreuung meiner Kunden unterstützen. Neben einer guten Bezahlung sind sie, genau wie ich, über ein Bonussystem am Erfolg und an der Nachhaltigkeit beteiligt.
    
    Teil 1 Freitag 6.11. Mit Bea bin ich immer in Kontakt geblieben. Nicht, dass wir ständig telefonieren oder Chatten, aber immer mal wieder. Letzte Woche telefonierten wir eine Weile, gesehen hatten wir uns etwa 2 Jahre nicht, unterhielten uns so über Dies und Jenes und über den schrecklichen Umstand, dass sie jetzt schon seit März im Homeoffice arbeitet und keinerlei Reisen unternommen hatte. Sie hörte sich echt nicht gut an und nach wenigen Minuten hatten wir uns für ein schönes, langes Wochenende bei ihr verabredet. Freitagnachmittag war ich im Auto Richtung Süden unterwegs, sie lebte in der Peripherie von München, in einer schönen Wohnung im obersten, 7. Stock, mit einem riesigen Balkon, teilweise überdacht mit einem Wahnsinnsausblick in die Natur. Es lief gut auf der Autobahn und ich hing meinen Gedanken nach. So alt bin ich schon? Ich freue mich auf ein langes Wochenende mit unendlichem Gequatsche, Essen, Trinken und Nichtstun mit einer Frau, für die ich kein sexuelles Verlangen habe. Das war doch so gar nicht mein Fall. Aber ich mag sie sehr und wir hatten immer viel Spaß ...
    ... miteinander. Einige km weiter war ich bei der Analyse. Ihr Gesicht, Frisur sind top, Brüste und Hinterteil ausgeprägt, wie mag sie zwischen ihren Schenkeln aussehen? Plötzlich kam mir die Erkenntnis, dass mich das tatsächlich interessierte. Stellte mir vor, wie sich ihre Möse zwischen ihren kräftigen Schenkeln versteckte, ob sie rasiert ist? Wissend, dass sie in diesem Jahr noch keinen Kerl hatte, spürte ich förmlich die Enge ihrer Lusthöhle. Ich war geil auf sie.
    
    Kurz vor meiner Ankunft rief ich an, parkte mein Auto in der Tiefgarage, läutete an ihrer Wohnungstür. Dann stand sie vor mir, die Jeans strammte um ihre Schenkel, das Top umspannte ihre Brüste und Bauch und wurde von der weiten, seidigen Bluse aufgelockert. Wir strahlten uns an, ich glaube wir johlten wie Kleinkinder und wussten, die AHA Regeln würden wir für dieses Wochenende auf das H reduzieren, lagen uns in den Armen und freuten uns. Mein Abstandswarner meldete sich, meine Gedanken während der Fahrt schossen durch meine Sinne.
    
    Zur Begrüßung beschäftigten wir uns mit einem Fläschchen Prosecco, grob planten wir dabei unser Wochenende. Außer ein paar kleine Runden um den nahegelegenen Anglerteich, verbunden mit Kleineinkäufen, würden wir die Wohnung nicht mehr verlassen. Hier kam mein erster Hinweis, dass es außer Essen, Trinken und Schlafen auch noch andere schöne Dinge gäbe. Sie räkelte sich mir gegenüber auf ihrem Sofa, ich auf einem sehr ausladenden Sessel. Bei meiner eindeutigen Andeutung hatte ich sie fest im ...
«1234...»