1. Das Kätzchen


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Linette

    ... es langgeht. Jetzt gab es für ihn kein Halten mehr. In Windeseile zog er seine Hose aus.
    
    Mit weit geöffneten Beinen legte ich mich ins Gras. Auch ich wollte es jetzt. Selbst wenn ein Mann das vielleicht nicht so ganz verstehen kann, für eine Frau ist ein steifer Schwanz immer wieder ein Aha-Erlebnis. Er signalisiert einer Frau, welche Wirkung sie auf den Mann ausübt. Und meine Wirkung auf den Jäger war offensichtlich überragend. Sein Ding hatte volles Format angenommen. Er nagelte mich und war aber immer wieder so rücksichtsvoll, Pausen einzulegen und mit seiner Hand weiterzumachen, sodass auch ich mithalten konnte. Wir Frauen sind nun mal nicht so schnell wie ein aufgegeilter Mann. Wir kamen schließlich beide in einem orgiastischen Höhepunkt.
    
    Am nächsten Tag traf ich Biene wieder. Ich erzählte ihr von meinem Abenteuer mit dem Jäger. "Siehst Du", plädierte sie, "ich hab Dir doch gesagt, blanke Kätzchen haben Wirkung." Widersprechen konnte ich ihr jetzt schlecht.
    
    Biene wirkte irgendwie etwas bedrückt. "Was ist los", forderte ich sie auf, mit der Sprache herauszurücken. "Mein Mann Holger hat derzeit viel um die Ohren. Die Zeit ist schwierig. Er kommt immer abgekämpft nachhause. Üblicherweise muntere ich ihn dann im Bett wieder auf, damit er entspannt. Dieser Tage geht das aber nicht, Du verstehst?" Ich sah sie wohl etwas verständnislos an. "Kannst Du nicht mal einspringen", fragte Biene mich, "Dich mag er doch, und ich bin Dir nicht böse, wenn Du es tust." Sie hatte ...
    ... mich gerade aufgefordert, mit ihrem Mann zu vögeln.
    
    Immer wieder gibt es Dinge im Leben, die das erste Mal passieren. Noch nie hatte ich mit Holger geschlafen, auch wenn er mir gut gefiel. Er war nett, freundlich und hatte eine gute, sportliche Figur. Manchmal hatte ich Biene um ihn beneidet. Jetzt sollte ich also mit ihrem Mann vögeln, weil sie unpässlich war? Sie sah mich bittend an.
    
    Ich verabredete mich mit Holger, ihm was "Schönes" zeigen zu wollen. Biene redete sich raus, da sie ja abends ihr Klassentreffen hätte. Es war ja immer noch Sommer, und auch die Abende waren immer noch warm. Ich entführte Holger in unseren Forst und zu dem Teich mit den Schwänen. Hier waren wir völlig ungestört, wie ich ja wusste. "Hast Du was dagegen, wenn ich mich ausziehe", fragte ich ihn, "es ist so herrlich hier in der freien, unberührten Natur." Holger kannte mich ohnehin schon nackt von unseren gemeinsamen Strandurlauben her. Er schüttelte den Kopf und sagte: "Ich mache mit."
    
    Da lagen wir beide nun nackt nebeneinander und die Schwäne zogen ruhig ihre Runden auf dem Teich. Ich kuschelte mich ein wenig an Holger. Er legte einen Arm um mich. Ich küsste ihn in seiner Halsbeuge. Er drehte seinen Kopf zu mir, und ich küsste ihn richtig. Es wurde ein langer, tiefer Kuss. Ich griff mir eine seiner Hände und lenkte sie zu meinem Busen. Es war jetzt kein "Auftrag" meiner Freundin mehr, den ich hier erfüllte, ich wollte es selbst, ich wollte diesen Mann verführen.
    
    Dann fragte Holger mich: ...
«1234...8»