1. Das Kätzchen


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Linette

    ... "Seit wann hast Du denn ein blankes Kätzchen?" "Seit Deine Frau es mir angeraten hat", sagte ich wahrheitsgemäß. "Schön", sagte er, "viele Männer mögen das. Darf ich mal anfassen?" Eine Antwort wartete er gar nicht ab, und schon hatte ich eine seiner Hände zwischen meinen Beinen. Er streichelte zunächst meine Vulva auf der Landebahn. "Den Landing Strip finde ich schön", murmelte er. Dann glitt seine Hand weiter runter zu meinen Schamlippen. Er machte das sehr behutsam. Ich erhaschte einen Blick auf seinen steigenden Mannespegel.
    
    Sein Mund und seine zweite Hand widmeten sich nun meinen Brüsten. Ich schloss meine Augen und genoss nur noch seine Berührungen. Es ist einfach schön, und es ist unglaublich geil, von einem Mann so angefasst zu werden. Meine Lustknospen standen innerhalb kürzester Zeit steil aufgerichtet.
    
    Ich drehte Holger auf den Rücken und beugte mich über seinen Mannesstolz. Die ersten Lusttropfen waren bereits ausgetreten. Ich lutschte mit der Zunge über seine Eichel. Ein leichtes Stöhnen vernahm ich von ihm. Ich machte weiter und sog die ganze Spitze in meinen Mund ein. Sein Stöhnen wurde lauter. Ich ließ meine Zunge spielen. Sein Becken begann zu vibrieren. Ich musste mich beherrschen, sonst würde er vorzeitig kommen, ohne daß ich was davon hatte.
    
    Ich drehte mich auf die Seite und streckte ihm meinen Hintern entgegen. Sofort stopfte er mir seinen Lustpegel in meine Lustgrotte. Seine Hände hielten meine Lustbeutel umspannt. Plötzlich raschelte und ...
    ... knackte es im Gebüsch hinter uns. Wie sahen beide auf. Vor uns stand der Jäger. Er grinste etwas unverschämt: "Sorry, konnte nicht wissen, daß ich hier zu dieser Tageszeit störe. Ich wollte nur nach den Schwänen sehen."
    
    Ich winkte ihn weiter heran: "Wenn Du mitmachst, störst Du nicht." Holger guckte erstaunt. Er konnte ja nicht wissen, daß ich diesen jüngeren Jäger schon etwas "näher" kannte. Der Jäger ließ sich nicht zweimal bitten, und schon hatte ich zwei nackte Männer neben mir. Beide küssten mich abwechselnd, und ich hatte vier Hände auf meinem Körper. Das muss man erstmal erlebt haben, um es schätzen zu können. Vier Hände, zwei Münder. Ich konnte mich vor der Zuwendung der Männer gar nicht mehr retten. Zwei geile Kerle, die nur eins wollten, mich vögeln.
    
    Ich drehte mich zu Holger um, um ihn zu küssen, da drang der Jäger hinter mir liegend in mich ein. Er hielt mich an der Hüfte fest, um tief in mich hineinstoßen zu können. Holger küsste mich derweil weiter und knautschte meine Titten. Ich fasste nach seinem Schwanz, hielt ihn aber nur fest umspannt in der Hand. Ich wollte doch nicht, daß er kommt. Auch er sollte mich doch noch weiter vögeln. Auch der Jäger sollte noch nicht kommen, also entzog ich mich ihm wieder. Zwei Männer, das muss man ausnutzen als Frau. Ich würde länger als je zuvor gefickt werden, wenn ich es richtig anstellte.
    
    Ich wechselte die Position. Jetzt war es Holger, der mich hinter mir liegend vögelte und ich küsste den Jäger, der meinen Busen mit ...
«1...345...8»