1. Patchwork ...


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... einfach undenkbar!
    
    Nachdem die Abendsonne die beiden Nackedeis getrocknet hatte, zogen sie sich an und traten so langsam den Heimweg an.
    
    Als sie am Abend im Bett lag, ging ihr dieser Tag nicht mehr aus dem Kopf.
    
    Heute hatte sie Christina und ihre beiden 'Geschwister' von einer völlig anderen Seite kennen gelernt. Vielleicht war ihr, ihr zickiges Verhalten auch etwas peinlich.
    
    Aber das die Drei FKK wirklich machten, nein, das konnte sie kaum glauben.
    
    Nur schwer konnte sie sich selber vorstellen oben Ohne zu baden.
    
    Nein, selbst ihren Busen wollte sie niemanden zeigen. Es war ihr Busen, etwas ganz privates und persönliches, niemand durfte ihn sehen.
    
    Und ihr Höschen würde sie auch auf gar keinen Fall ausziehen! Bis jetzt hatte sie sich nur ganz wenigen Menschen nackt gezeigt, selbst vor ihren Freundinnen war ihr das immer unendlich peinlich. Beim duschen nach dem Sport hüllte sie sich immer gleich in ihr Handtuch ein, sie vermied es immer länger als nötig nackt zu sein.
    
    Als sie sich am nächsten Morgen fertig gemacht und gefrühstückt hatten, machten sie sich gleich auf den Weg zum Stand.
    
    Simone verschwand vorher noch einmal im Bad um sich ihren Bikini unter zuziehen, den hatte sie sich extra für den Urlaub gekauft. Dieser bestand aus einer Hot Pants und einen entsprechenden großzügig geschnittenen Oberteil.
    
    Darüber zog sie ihre Shorts und ein T-Shirt. Die anderen Drei, waren entsprechend leichter gekleidet. Eine Bade oder Bikinihose und ein ...
    ... T-Shirt reichten für den Weg zu Strand völlig aus.
    
    Simone war total verunsichert. Ob sich Christina auch ausziehen wird?
    
    Obwohl es noch ziemlich früh war, waren heute weitaus mehr Badegäste am Strand als gestern.
    
    Zu Simones Überraschung waren auch die meisten obwohl es ein „Clothing optional“ Stand war nackt. Vereinzelt waren ein paar Jugendliche mit ihren Eltern zusehen, welche Badebekleidung trugen.
    
    Nachdem sie sich einen freien Platz in den Dünen gesucht und ihre Decken ausgebreitet hatten,
    
    zogen Lukas und Melanie sich sogleich aus. Es schien für die beiden das normalste der Welt zu sein. Auch Christina zog sich aus, erst jetzt wurde Simone bewusst, das bei den Dreien nicht ein einziger Bikinistreifen zu sehen war. Ebenso viel ihr sofort auf, das Christinas Scham völlig Haarlos war.
    
    Die Kinder wollten sogleich zu Wasser laufen, doch Christina stoppte sie und erinnerte, das sie sich doch eincremen sollten.
    
    „Willst du nicht wenigstens dein Oberteil ausziehen?“, fragte Christina, nachdem die beiden Kinder bereits in Richtung Wasser unterwegs waren.
    
    „Nee ich glaub nicht“ gab Simone zu verstehen.
    
    Christina zuckte nur mit den Schultern und sagte mit einem lächeln „dann halt nicht, aber beschwere dich dann nicht über diese hässlichen Bikinistreifen“.
    
    Simone grinste nur ohne ein Wort zu sagen.
    
    „Kommt hilf mir die Standmuschel aufzubauen“, sagte Christina.
    
    Schnell und in Teamarbeit hatten die beiden das gute Stück mit den Heringen im Sand ...
«1...345...9»