1. Patchwork ...


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... etwas zu essen machen“, sagte Christina.
    
    „Wenn du auch Hunger hast kannst du ja zu uns kommen.“
    
    Nach wenigen Augenblicken kam Simone dann auch in das Wohnzimmer an den Tisch und setzte sich.
    
    Mit einem verschämten blick sagte sie nur „Es tut mit leid“.
    
    „Ich will doch nur, dass wir eine richtige Familie werden“ erwiederte Christina, „warum machst du das?“
    
    Darauf wusste Simone natürlich keine Antwort.
    
    Nach dem Essen meinte Christina, das sie vor dem Sonnenuntergang nochmal einen kleinen Spaziergang machen sollten, um die Gegend zu erkunden.
    
    Mit immer noch leicht mürrischen Gesicht stimmte auch Simone zu.
    
    Der Stand war nur wenige hundert Meter vom Haus entfernt.
    
    Obwohl es schon etwas später war, war der Strand noch vereinzelt besucht.
    
    Hier und da tummelten sich ein paar Badegäste im Wasser, während andere einfach nur noch etwas da lagen und die Sonne genossen, die jetzt nicht mehr ganz so stark schien.
    
    Während einige Badebekleidung trugen, wären doch die Meisten nackt, ein paar Frauen trugen aber ein Bikinihöschen. Etwas weiter abgelegen spielten die paar Kinder oder Jugendliche nackt im Wasser.
    
    „Dürfen wir auch baden gehen, Mama?“, fragte Lukas total begeistert.
    
    Noch bevor Christina zu gestimmt hatte, hatten ihre Beiden ihre Kleindung bereits vollständig ausgezogen und liefen völlig nackt und total unbekümmert ins Wasser.
    
    Simone stand nur mit offenen Mund da und wusste gar nicht, was sie sagen sollte.
    
    Christina guckte zu ihr ...
    ... herüber und sagte: „Ich mache mit den Kindern schon immer FKK, die kennen das gar nicht anders. Ich schätze, du machst kein FKK?“
    
    „Ich? Nein, ich kann doch nicht, ich meine so völlig Nackt.“ antwortete Simone verlegen.
    
    „Hast du es schon mal ausprobiert?“
    
    „Nee, ich weiß nicht, das ist doch irgendwie … [pervers, dachte sie ohne es auszusprechen] …, ich würde mich nie ausziehen!“
    
    „Ach natürlich, da ist doch gar nichts dabei, du solltest es mal probieren“, meinte Christina.
    
    Simone hatte sich mittlerweile neben Christina in den Sand gesetzt.
    
    Gebannt schauten sie auf das Meer. Und während sie die beiden Kinder so beobachteten, wie sie im Wasser planschten, taute Simone sogar richtig auf.
    
    Noch nie hatte sie sich mit Christina so Unterhalten, richtig vernünftig ohne gleich Streit anzufangen. Es war fast wie ein Wunder.
    
    Vielleicht ist sie ja doch nicht so wie ich dachte, kam es Simone in den Sinn.
    
    Aber eine Sache Interessierte sie dann doch noch brennend.
    
    Ob Papa weiß das sie FKK machen? War er vielleicht sogar schon mal mit?
    
    Aber das hätte er doch sicher erzählt, oder doch nicht?
    
    Jedenfalls traute sie sich nicht Christina danach zu fragen.
    
    Nach einiger Zeit kamen die beiden zurück und setzten sich so nass und nackt wie sie waren in den Sand. Simone selber hätte sich das - besonders als sie in Melanies alter war, nie getraut.
    
    Denn schließlich konnte man bei ihr schon erste Anzeichen des erwachsenwerdens erkennen.
    
    Nein, so völlig nackt, für sie ...
«1234...9»