1. Patchwork ...


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... gesehen!
    
    Und was wird er wohl denken, besonders weil sie jetzt auch noch rasiert ist?
    
    „Ach Kind ...“ grinnste Christina, „ ...du hast Angst!“
    
    „Was?“
    
    „Du hast die letzten zwei Tage mit uns FKK gemacht, und jetzt hast du Angst, das dein Vater davon erfährt und dich nackt sieht. Du bist kindisch!“
    
    Während die beiden sich noch unterhielten, hörten sie wie ein Auto vorfuhr.
    
    Als sich die Haustür öffnete wussten sie sofort, das Klaus endlich angekommen war.
    
    Freudig begrüßte Simone ihren Vater und viel ihm um den Hals.
    
    „Hallo, mein große“ sagte er „ich hoffe ihr hattet auch ohne mich euren Spaß.“
    
    Gespannt wartete Christina ab, ob Simone von den Ereignissen der letzten Tage berichten würde, aber Simone traute sich nicht.
    
    Nach dem Abendessen, saßen sie noch eine ganze weile zusammen. Bis sie schließlich zu Bett gingen.
    
    Am nächsten Morgen war Simone noch viel aufgeregter. Auch Christina fragte sich, wie sich Simone heute wohl verhalten wird.
    
    Schließlich machten sie sich auf den Weg zum Strand.
    
    In der Tat war sich Simone selber nicht sicher, was sie nun tun sollte.
    
    Vorsichtshalber hatte sie wieder ihren Bikini untergezogen.
    
    Aber als sich ihr Vater am Strand ebenfalls vollständig auszog, verlor sie auch ...
    ... ihre letzten Hemmungen und streifte ihren Bikini ab.
    
    Es war zwar doch schon irgendwie komisch, besonders als sie ihren Vater nackt sah.
    
    Als sie am frühen Abend wieder im Haus waren, fiel Simone Papas Handy auf.
    
    Sie war ja schon immer etwas neugierig, zwar hatte sie es bis jetzt nie gewagt im Handy ihres Vaters „zu spionieren“, aber heute zog es sie regelrecht an.
    
    In einem unbeobachteten Moment nahm sie es und klickte sich durch das Menü.
    
    Im Posteingang waren mehrere SMS von Christina.
    
    „Habe ihr gesagt, das wird FKK machen“
    
    „Ich glaube, sie taut langsam auf ...“
    
    „Oben Ohne traut sie sich schon“
    
    „Das Höschen ist gefallen“
    
    „Ich glaube du kannst jetzt kommen“
    
    Zuerst wusste sie gar nicht, was das ganze zu bedeuten hatte. Manchmal war sie halt etwas begriffsstutzig. Doch dann machte es förmlich „klick“.
    
    Das ganze war also ein abgekartetes Spiel, die beiden hatten sie reingelegt.
    
    Kurzzeitig stieg eine gewisse Wut in ihr auf.
    
    Wie konnten sie nur so etwas tun?
    
    „Simone?“ rief Christina. Schnell legte die das Handy beiseite. „Was macht du mit dem Handy?“
    
    „Ähm, ich ...“ versuchte sie sich raus zureden.
    
    „Verdammt, ihr habt mich reingelegt“ sagte sie lachend.
    
    „Aber ich bin euch nicht böse“, gab sie zu … 
«12...6789»