1. Patchwork ...


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... selber konnte sich aber – obwohl sie schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt hatte, nie wirklich dazu durchringen. Sie begnügte sich damit, die Seiten etwas zu stutzen. Ob sie es vielleicht doch mal wagen sollte? Brauchte ja niemand erfahren …
    
    Doch so schnell der Gedanke kam, so schnell hatte sie ihn auch wieder verworfen.
    
    Am nächsten Morgen ließen die Vier es noch etwas gemütlicher an gehen.
    
    Heute war es auch bedeutend kühler, was sie natürlich nicht hinderte wieder an den Strand zu gehen.
    
    Noch etwas unsicher, zog sie am Strand ihr T-Shirt aus. Ihr Oberteil hatte sie erst gar nicht mit genommen. Christina sagte nichts, merkte aber, dass das Eis immer mehr brach.
    
    Nachdem sie aus dem Wasser kam, zögerte Simone etwas. Doch dann nahm sie, nachdem sie sich nochmal umgeschaut hatte ob auch wirklich keiner guckt, allen Mut zusammen.
    
    Aber das ist doch Unsinn, sagte sie sich selber, wer sollte denn gucken.
    
    Schließlich zog sie ihr Höschen aus und legte sich aber sogleich auf den Bauch.
    
    Sie musste wohl kurz eingenickt sein. Als die ihre Augen öffnete, lächelte Christina sie an.
    
    „Mein Höschen war nass, das habe ich es ausgezogen“ entschuldigte sie sich.
    
    „Du solltest dich eincremen“ sagte Christina und reichte ihr die Sonnencreme, die weißen stellen sind besonders empfindlich. Noch bevor die reagieren konnte, verteile Christina bereits Sonnencreme auf ihren Rücken und auf ihrem fast weißen Po.
    
    Aus der Entfernung hörten sie eine Glocke, es war ...
    ... wohl der Eismann.
    
    Die Kinder, die immer noch am Strand umher tollten, liefen zu ihrer Mutter.
    
    „Dürfen wir ein Eis, Mama“ fragte Melanie.
    
    Christina drückte ihren beiden Kindern ein paar Euro in die Hand.
    
    „Willst du auch eins?“ fragte sie Simone. „Aber ich kann doch nicht, mein Bikini ...“
    
    „Unsinn, niemand wird deine Nacktheit beachten, schon vergessen, hier sind fast alle Nackt.“ erwiderte Christina. „Ich weiß nicht ...“, erwiderte sie.
    
    „Soll'n wir dir eines mitbringen?“ fragte Melanie. „Das wäre nett“ antwortete Simone, die immer noch auf dem Bauch lag.
    
    Nach wenigen Minuten kamen die beiden zurück. Es kostete Simone etwas Überwindung, doch schließlich setzte sie sich auf. Im liegen kann man nun wirklich kein Eis essen.
    
    Plötzlich und die aus der Kanone geschossen sagte Lukas „Guck mal Mama, Simone hat da ja Haare!“ Völlig entgeistert zuckte Simone zusammen „Warum haben du und Melanie da keine?“ fuhr er fort. Auch Christina brauchte etwas Zeit um die Worte wieder zu finden. Simone war unterdessen knallrot angelaufen. Schnell schnappte sie sich ein Handtuch und legte es über ihren Schoß.
    
    „Die bekommt man erst wenn man groß wird“ erwiderte Christina, „und machen Erwachsende rasieren die sich dann ab, weil sie das schöner finden“ Aber Lukas machte ehr den Eindruck, als ob ihn die Antwort gar nicht wirklich mehr interessierte. Er hatte sich mittlerweile schon seiner Sandburg zugewannt. Simone schnappte immer noch nach Luft.
    
    „Er ist doch noch ein Kind“, ...
«12...567...»