1. Patchwork ...


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... versuchte Christina sie zu beruhigen, „mach dir nichts daraus.“
    
    Nachdem sich die Lage langsam wieder beruhigt hatte, kamen plötzlich zwei Jugendliche in ihrem Alter auf sie zu. Wie selbstverständlich waren sie nackt. Hallo ich bin Julia und das ist Daniel stellten die beiden sich vor. Wir suchen noch einen Partner fürs Beachvolleyball, willst du mit spielen?
    
    An liebsten hätte Simone sich weiter in ihrer Standmuschel verkrochen.
    
    „Nun geh schon ...“ machte Christina ihr Mut.
    
    Beim Volleyball spielten sie zuerst im gemischten Teams, später dann noch Jungs gegen Mädchen.
    
    So völlig frei und unbefangen nackt am Strand zu spielen, hätte sie sich sicher noch vor wenigen Tagen, ach was Stunden gar nicht vorstellen können. Sie hatte ihre Nacktheit praktisch völlig vergessen.
    
    Vom Meer aus zogen plötzlich dunkle Wolken auf. Es wurde langsam etwas kühl und windig.
    
    So langsam leerte sich der Strand, die meisten Badegäste packten ihre Sachen zusammen
    
    Auch die Volleyball Teams lösten sich so langsam auf.
    
    Alle versprachen aber, das sie sich morgen hier wieder treffen würden.
    
    Schließlich machten sich auch Christina, Simone, Melanie und Lukas auf den Rückweg.
    
    Zuvor packten sie ihre Sachen noch notdürftig zusammen.
    
    Unterdessen setzte ein richtiger Platzregen ein. Simone kramte noch in ihrer Tasche.
    
    „Komm schon ...“ sagte Christina, „ ... worauf wartest du?“
    
    „Mein Bikini, wo ist mein Bikini?“ rief sie.
    
    „Ist doch egal, irgendwo in einer der Taschen“ ...
    ... antwortet Christina.
    
    Die Wege standen schon einige Zentimeter unter Wasser. Der Boden war so morastig geworden, sodass ihre Füße regelrecht einsackten.
    
    Völlig nackt liefen sie in Richtung des Ferienhauses. Zu allem Überfluss rutsche Simone auch noch aus und fiel der Länge nach hin.
    
    „Alles okay?“ fragte Christina und reichte ihr die Hand an welcher sie sich wieder aufraffte.
    
    Völlig außer Atem erreichten sie die Hütte. Alle sahen sich an und lachten.
    
    Erst jetzt wurde ihren bewusst, das sie immer noch völlig nackt waren. Simone war zu allen Überfluss noch von oben bis unten mit Schlamm beschmiert.
    
    Zurück im Ferienhaus ging sie erst einmal Duschen.
    
    Simone hatte wen ganzen Tag in der Sonne richtig Farbe bekommen, da ihre empfindliche Haut von der Sonne sehr gerötet war und sich erst einmal beruhigen musste, schlug Christina vor, dass es wohl besser sei, wenn sie jetzt kein T-Shirt anziehen würde.
    
    Völlig ohne wieder Worte, stimmte Simone dem zu.
    
    So blieben alle vier den Rest des Tages nackt und vertrieben sich den Abend mit verschiedenen Gesellschaftsspielen.
    
    Am nächsten morgen wachte Simone relativ früh auf. Melanie und Lukas schliefen noch in ihren Betten. Leise stand sie auf und schlich in das Wohnzimmer.
    
    Christina war gerade dabei, das Frühstück vorzubereiten.
    
    Mit „Guten morgen mein kleiner Nackedei, gut geschlafen?“ wurde sie von Christina begrüßt.
    
    Da Christina ein T-Shirt und Shorts trug, stand Simone für einen Moment etwa unentschlossen ...
«12...6789»