1. Erwachen (10)


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: Drance1964

    ... dem Fahrrad. Ich versuchte halbherzig ein paar Kniebeugen und Liegestütze, aber meine Gedanken waren noch immer im Geschehen des Nachmittags gefangen, beginnend bei unserem Badeausflug bis zu unserer Geschichte auf der Holly-Schaukel. Besonders die Erinnerung daran, wie ich in Bines Poloch gerutscht war, ließ gleich wieder Vorfreude aus der Eichel perlen. Ich machte, dass ich meinen Harten aus der Hose bekam, bevor die auch noch diese Art Flecken an prominenter Stelle bekam. Notgeil war als Attribut schon schlimm genug, aber notgeil und undicht...? Noch einmal sah ich mich gründlich um, schlich sogar bis zum Rand der Hecke und blickte in bester Spiogentenmanier rasch um die Ecke. Niemand zu sehen, also grünes Licht für das Projekt Rohrfrei! Ich ließ mich auf einen der beiden noch um das Tischchen stehenden Korbstühle nieder, sprang aber sofort wieder auf, denn der Hosengummi kniff mir buchstäblich alles ab. Grummelnd zog ich die Shorts bis zu den Knien herab, überlegte kurz und zog sie dann lieber komplett aus. Dann ließ ich mich zufrieden grinsend auf den Stuhl sinken und nahm die Dinge selber in die Hand. Wieder musste ich an die seltsam aufwühlende Szene im Waschkeller denken. Sollte Sabine recht haben und ihre Mutter tatsächlich ebenfalls Gelüste verspüren? Immerhin hatte sie ja deutlich zu verstehen gegeben, dass sie wusste, was zwischen uns abging. Mit dieser sehnsuchtsvollen Stimme.
    
    Mein Alptraum war ja, dass Sabine ihr nach jedem Treffen haarklein erzählen ...
    ... könnte, was wir getan hatten. Moment, überlegte ich, sie hätte sogar die Gelegenheit gehabt, ihr von heute zu berichten, als sie vorhin in der Küche war. Hatte sie ihr vielleicht gesagt, wie ich in Sabines Gesicht gekommen war oder was ich ihr versprochen hatte, als sie es sich mit den Fingern in der Umkleide besorgt hatte? Oder wie ich ihr dann hier im Garten einen Höhepunkt mit der Zunge und den Fingern gezaubert hatte, der ganz sicher seinesgleichen suchte, nachdem ich ihr gesc***dert hatte, wie mich Birgit, die Fotografin, in ihrem Studio nackt fotografiert und mir im Anschluss das Rohr poliert hatte? Ob sie ihr auch von unseren Galgenberg-Ausflügen berichtet hatte? Ich stöhnte, als ich daran dachte, wie Sabine mir an jenem Samstagvormittag auf der Bank das Weiße aus den Hoden gesaugt hatte. Und wie Anja uns dabei beobachtet und dann Sabine die Zunge in den Mund geschoben hatte um herauszufinden, wie ich schmeckte. Was sie ja auch noch auf andere Art selber erkundet hatte... Beim Gedanken, daran begann ich zu zucken und biss mir auf die Lippen um meinen Höhepunkt nicht zu laut herauszustöhnen. Mit fassungslosem Staunen registrierte ich, mit welcher Macht es erneut aus mir heraus und auf den Rasen schoss. War es vielleicht so, dass regelmäßiger Sex die Samenproduktion ankurbelte? Mensch, das war bereits das dritte Mal heute! Ich kam gerade wieder zu Atem, als es in der Hecke raschelte. Ich schrak hoch, beruhigte mich aber schnell wieder. Sicher nur eine doofe Amsel. Dieses ...