1. Erwachen (10)


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: Drance1964

    ... meinem Umfeld gehört, dass Sex aus mehr bestand, als der Vereinigung von Penis und Scheide, der Rest war meist beredtes Schweigen. Dies konnte natürlich durchaus daran liegen, dass ich da jetzt in den wenigen Fällen, wo das Thema im Freundeskreis überhaupt über den frotzelnden Austausch von Zotigkeiten hinaus angesprochen worden war, nicht wirklich mit Erfahrungen hatte beitragen können. Und natürlich hatte ich, um mich nicht als völlig Unbeleckten dastehen zu lassen, mich auch mit weitergehenden Fragen zurückgehalten. Und auch, als ich Sabine ein weiteres Mal zu entlocken versuchte, wie denn ihre bisherigen Erfahrungen mit anderen Partnern so im Einzelnen ausgefallen waren, biss ich auf Granit. Sich über in der Vergangenheit erlebte Intimitäten mit anderen auszutauschen, schien eine Art Tabu zu sein, Sabine zierte sich zumindest und entgegnete nur Gemeinplätze, wenn ich sie dazu befragte. Irgendwie konnte ich es natürlich verstehen, auch ich wagte aus naheliegenden Gründen nicht, ihr zu beichten, dass Anja letzten Sonntag an mein Fenster geklopft und mich dahin manipuliert hatte, dass ich sie letztlich in mein Zimmer gelassen und heftig in den Mund gefickt, ihr mein Sperma zu schlucken gegeben hatte und sie es sich, nachdem ich sie schließlich wieder aus meinem Zimmerfenster hatte steigen lassen, noch lautstark in unserer Tordurchfahrt selbst besorgt hatte. Das war sicherlich kein üblicher Sex, den man jeden Tag erlebte, das war selbst mir klar.
    
    Und auch die Sache mit ...
    ... Birgit hatte ich Sabine gegenüber nie auch nur mit einer Silbe erwähnt. Natürlich wusste sie, dass ich Anja dort fotografiert hatte. Allerdings hatte ich ihr gegenüber ausgespart, dass Birgit mich auch nackt fotografiert und mir im Verlauf dieser Aktion einen von der Palme gewedelt hatte. Mehr war ja eigentlich gar nicht passiert, Sex im eigentlichen Sinne konnte man es gar nicht nennen, genau genommen hatte ich sie nicht mal angefasst und sie war ja auch komplett angekleidet geblieben. Ich beschloss, dieses Erlebnis als Versuchsballon zu benutzen, es war an und für sich harmlos und lag auch noch vor unserem ersten "richtigen" Treffen.
    
    Ich räusperte mich und erklärte ihr, dass ich ihr etwas beichten wolle. Dann spulte ich mein Garn ab und erzählte ihr, wie sich die Geschichte abgespielt hatte, die wohl der Anlass dafür gewesen war, dass sie mich in der Bahn angemacht hatte. Natürlich musste ich mit dem Geschehen am Vortag des Ereignisses beginnen um ihr zu erklären, wieso ich Birgit überhaupt besucht hatte. Sabine hörte gespannt zu und als ich zu dem Teil mit den Aktbildern kam, musste ich ihr detailliert jedes sc***dern, was für mich gar nicht so einfach war, weil ich mich nicht mehr so genau erinnern konnte. Ich merkte schon, dass meine Erzählung nicht ohne Wirkung auf sie blieb, denn sie schmiegte sich trotz der Hitze schnell an mich und hing an meinen Lippen, als würde ich die Lottozahlen der nächsten Wochenend-Ziehung verraten. Als ich zu dem Teil kam, wo sie mich ...
«1234...19»