1. Erwachen (10)


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: Drance1964

    ... dankbar für jeden Funken der ihr zuteil werdenden Aufmerksamkeit. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Himmel, was lief nur falsch bei mir? Dass ich bei Sabine oder anderen Perlen einen Ständer bekam, war ja okay, insgeheim war ich sogar stolz darauf. Aber bei ihrer Mutter?!? Sie war nicht mal hübsch, fand ich. Gut, sie war etwas rundlicher als Sabine, dafür aber deutlich kleiner. Und sie war ... alt, hatte bereits deutlich sichtbare Falten. Ich müsste sicher würgen, würde ich mir auch nur vorstellen, sie nackt...
    
    Ich erschrak bis auf die Knochen, als ich plötzlich Spritzer kalten Wassers im Gesicht spürte. Sie stand leise lächelnd direkt vor mir, ließ ihre Hand, mit der sie mich bespritzt hatte, sinken und ihren Blick gemächlich an mir herab wandern, machte im unteren Totpunkt eine wirklich sehr wohlmeinende Pause und meinte dann: "Ich kann verstehen, warum Sabine verrückt nach dir ist. Und freundlich, nett und höflich scheinst du ja auch zu sein." Mit diesen Worten drückte sie mir das tropfende Polster in die Hand. "Sag ihr, sie soll es einfach wieder drauflegen." Als ich mich umdrehte, patschte es und ich zuckte zusammen. Hatte die mir jetzt wirklich auf den Hintern geklatscht?
    
    Ich machte, dass ich aus dem Haus kam. Sabine nahm mir das Polster ab, kriegte große Augen als sie mein Zelt bemerkte und einen Lachanfall, als sie den nassen, deutlich sichtbaren Abdruck der gespreizten Finger ihrer Mutter auf meinem Arsch bemerkte. Ich glaube, am liebsten ...
    ... hätte sie ein Foto geschossen. Sofort klebte ihr Becken wieder an meinem und sie flüsterte meinem Mund zu, dass sie wohl mal ein paar Wörtchen mit ihrer Mutter über den Unterschied zwischen mein und dein wechseln müsse, wobei sie ihre Hände in meinen Hintern und ihre Zähne in meine Unterlippe vergrub. Klar, das war genau die richtige Kur für mein Problem, danke auch!
    
    Ich stöhnte mühsam unterdrückt. "Dir ist schon klar, dass ich so jetzt nicht auf die Straße kann, oder?" Sie antwortete mit einem aufreizenden Reiben ihres Beckens. Ich stieß ihr fordernd die Zunge in den Mund und nahm im Gegenzug ihren Hintern ebenfalls ordentlich in die Mangel. Atemlos löste sich Sabine wenig später von mir, warf einen Blick auf ihre Uhr, erschrak und entzog sich erbarmungslos meinen Armen. "Tut mir leid, ich muss zur Klavierunterricht, bin schon spät. Bringst du bitte noch das Geschirr rein, bevor du gehst? Hab dich lieb!" Bevor ich realisiert hatte, was sie gerade gesagt hatte, war sie schon um die Hecke verschwunden.
    
    Verdammt, war das ihre Rache für vorhin? Ich sah verzweifelt an mir herunter. So aufgeheizt und geil wie ich war, würde das ewig dauern, bis die Beule verschwand. Es sei denn... Ich sah mich verstohlen um. Niemand da. Und auch vorhin, als es um einiges wilder zugegangen war, hatte sich ja niemand gezeigt. Ich überlegte kurz hin und her. Klar war ich stolz drauf, dass ich was in der Hose hatte. Aber es so blickfällig zu präsentieren, war mir dann doch zu peinlich - selbst auf ...
«12...151617...»