1. Erwachen (10)


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: Drance1964

    ... fotografierte, wurden ihre Augen dann größer und sie kaute wieder auf ihrer Unterlippe herum und begann, Fragen zu stellen. Eben der Art, ob ich Birgit hübsch fände, ob ich sie begehrte usw.
    
    Ich sah sie groß an. "Sabine", begann ich, "hör mal, ich erzähle dir das im Vertrauen und nicht um dich eifersüchtig zu machen. Warum machst du es mir so schwer? Habe ich dir nicht oft genug versichert, dass ich dich und den Sex mit dir mehr als irgendwas liebe? Ich zumindest gehe den Schritt und offenbare mich vor dir, obwohl ich meinen ersten Sex mit dir hatte. Aber ich glaube allmählich, dass das falsch und ein Fehler war. Sollte ich besser aufhören und dieses Thema prinzipiell nicht wieder ansprechen?" Sabine beruhigte sich umgehend. Anscheinend war Eifersucht tatsächlich ein Problem für sie. Das verwunderte mich etwas, da ich nun umso weniger verstand, weshalb sie gewollt hatte, dass ich mich mit Anja aussprach. Allerdings wollte ich das Thema Anja momentan lieber nicht zur Sprache bringen. Zuerst wollte ich sehen, was nach meiner Offenbarung bezüglich Birgit zwischen uns Sache war. Was auch immer Sabine gestochen hatte, sie kriegte sich schnell wieder ein und wir knutschten erst mal zur Versöhnung. Dann bat sie mich sehr ernsthaft, doch bitte weiter zu erzählen. Ich sah sie an und überlegte, ob ich ihr jetzt tatsächlich noch erzählen sollte, dass Birgit mir schließlich an die Nudel gefasst und einen gehobelt hatte. Sabine merkte sehr wohl, dass ich mit mir rang. Ihre Hand ...
    ... rutschte zwischen meine Beine und sie machte ein allerliebstes Schnatterinchen-Gesicht. "Ach BITTE!", bettelte sie, während sie meinen Schritt rieb, "Ich werd auch ganz sicher kein bisschen eifersüchtig sein. Bitte, Aldo, ich merk doch, dass da noch irgendwas war!" Bine überlegte einen Moment, während sie durch den dünnen Stoff der kurzen Hose mein sich mächtig regendes Werkzeug rieb. "Hat sie dir ... einen geblasen?", hauchte sie dann in erregtem Ton und rutschte dabei unruhig neben mir auf und ab.
    
    Ich sah sie verblüfft an. "Aber nein, Sabine, wie kommst du... Also gut, ich erzähl's dir einfach", fuhr ich fort. Dann sc***derte ich ihr so genau, wie ich mich noch daran erinnern konnte, was im weiteren Ablauf geschehen war, wie ich mich Stück für Stück ausgezogen und schließlich nackt vor der Kamera gestanden hatte. Sabine wurde umso unruhiger, je länger ich erzählte. Als ich zu dem Punkt kam, wo Birgit sich meinen Schwanz griff, konnte sie sich nicht mehr beherrschen. Sie fummelte so intensiv an mir herum, dass ich ihr und mir den Gefallen tat und meine Shorts bis zu den Waden herabstreifte. "Erzähl bitte weiter", flüsterte sie heiser und bemühte sich, Birgits Tun in jedem Detail in den Schatten zu stellen. Ich musste Sabine bald bremsen, weil es einfach zu intensiv wurde. Während ich ihre eine Hand festhielt, rieb sie sich mit der anderen jedoch selber zwischen den Schenkeln. Sie selbst musste dazu ja nur ihr cremefarbenes Kleidchen hochschlagen und unter den Gummizug ihres ...
«1234...19»