1. Erwachen (10)


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: Drance1964

    ... Slips fassen. Mein Monolog wandelte sich immer mehr zum Frage und Antwort Spiel. Sie wollte jedes Detail wissen, ob Birgit vor mir gekniet oder gesessen hätte, ob sie mich dabei auch angesehen hätte oder nur meinen Schwanz, wie und wo sie überall angefasst hätte, ob ich sie ebenfalls berührt hätte, ob wir uns geküsst und was ich dabei gefühlt hätte und all diese Dinge. Ich demonstrierte ihr mit der ihrer Hände, die ich führte, vorsichtig, woran ich mich noch erinnern konnte. Das gefiel mir zwar recht gut, geriet letztlich allerdings in eine ganz andere Richtung als die, die ich beabsichtigt hatte, sagte ich mir irgendwann, als ich Sabines Hand meinen Stamm auf und ab tanzen ließ. Allerdings war es ganz an mir zu entscheiden, ob ich mich darauf einließ oder nicht. Hätte ich Sabine nicht erst heute Nachmittag nach einem Irrsinns-Blaskonzert das Gesicht druckversiegelt, hätte sich diese Frage sicher so nicht gestellt.
    
    Doch eigentlich wollte ich ja etwas ganz Anderes von ihr, nämlich, dass sie mir endlich von ihrem ersten Mal erzählte. Denn ich war nicht weniger neugierig als sie, was ihre sexuellen Erfahrungen abseits derer mit mir betraf. Also küsste ich sie erneut und löste dabei ihre Hände von den bisherigen Einsatzorten. Ich erhob mich dabei von meinem Platz neben ihr und kauerte mich zwischen ihre Knie. Als ich ihre Hüften umfasste und nach vorn zog und sie dabei von unten lüstern angrinste, rutschte sie eilig weit nach vorn und zog in einer unnachahmlichen Eleganz ihr ...
    ... Kleid in einer einzigen, fließenden Bewegung über den Kopf. Das Höschen überließ sie mir, indem sie sich auf die Arme stützte und den Hintern anhob. Ich streifte es ihr hastig über den Hintern und die Schenkel herunter und bemerkte, dass ich darin langsam eine gewisse Routine bekam. Ich hatte zumindest keinerlei Scheu mehr, sie bei solchen Gelegenheiten zu berühren, ihr Fleisch war mir vertraut und jede Berührung willkommen. Das war ja auch gut so, wenn man bedachte, welch intime Stellen mein Gesicht und meine Zunge in wenigen Augenblicken berühren würden. Sabine schien die Aussicht darauf nicht weniger scharf zu machen, denn sie leckte sich erregt über die Lippen, rutschte noch ein Stück vor, lehnte sich an ohne mich aus den Augen zu lassen und spreizte ihre Schenkel so weit auseinander, dass sie mir nicht im Weg wären. Ich legte die Hände über ihren Knien ab und begann, mich ihre Schenkelinnenseite hinab zu küssen und zu lecken. Die interessanteren Teile ließ ich vorerst aus, streifte sie lediglich mit Lippen und Nase und arbeitete mich dann die andere Seite wieder hinauf. Sie wimmerte wie ein kleines Kätzchen, dem man die Milch weggenommen hatte, als ich das Spiel spiegelbildlich fortsetzte und wieder in ihrer Mitte anlangte.
    
    Sie spürte deutlich meinen heißen Atem, der ihre geöffnete, glitzernde Muschel traf und ich sah es vor meiner Nase verräterisch zucken, als ich mehrfach auf das deutlich sichtbare Knöpfchen im oberen Teil ihres Spalts blies. Als ich dann noch ganz ...
«1...345...19»