1. Erwachen (10)


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: Drance1964

    ... sacht mit der Zunge über die Lippen ihres Spalts fuhr, stöhnte sie lauthals und griff meinen Kopf mit beiden Händen. Ich wusste dass Sabine schon ziemlich erregt war und es nur wenig bedurfte, ihr zu einem Orgasmus zu verhelfen. Doch das lag nicht in meiner Absicht, obwohl ich zugeben musste, dass dieser Anblick sowie der überwältigende Geruch nach lockend präsentierter, mehr als bereiter Weiblichkeit es durchaus wünschenswert machte, mein hartes Glied ohne Verzug...
    
    Nein, rief ich mich mit einem tiefen Seufzer selbst zur Ordnung. Ich wollte etwas Anderes. Ich wollte Sabine dazu bringen, mir von meinem Vorgänger zu erzählen. Da sie das bisher stets standhaft abgeblockt hatte, wollte ich es mal mit ein wenig Erpressung versuchen. Ich wollte sie so scharf machen, dass sie jegliche Hemmungen verlor und mir im Austausch für den ersehnten Höhepunkt erzählte, wer sie zu welcher Gelegenheit entkorkt und wie sie es gefunden hatte.
    
    Also begann ich mein kleines Spiel. Ich machte sie scharf. Sie tropfte und bettelte um mehr. Sie lief im wahrsten Sinne des Wortes aus, und ich war ganz froh, dass ich mein Hemd vorher ausgezogen hatte, denn unsere vermischten Säfte liefen mir über Kinn, Hals und Brust bis in den Hosenbund. Ich kriegte es tatsächlich hin, sie eine gefühlte Ewigkeit mit Lippen, Zunge und Fingern kurz vor der Schwelle zu halten. Irgendwann startete ich den entscheidenden Angriff. Ich hielt ihre Hände fest, mein Mund lag auf ihrer Muschel und ich züngelte immer wieder ...
    ... ihr Knöpfchen. Ich hob irgendwann meinen Kopf und ersetzte meine Zunge fast im selben Moment durch zwei Finger, die ich über der Falte links und rechts ihres Kitzlers durch ihre schwarzen, struppigen Haare tanzen ließ. Ich hatte schnell den Bogen raus, wie ich sie bewegen musste und wieviel Druck nötig war, dass ihr Wimmern und Betteln erneut einsetzte. Immer wieder ließ ich ein bisschen nach, um dann meinen Daumen in ihr Loch zu drücken und ein paarmal zu krümmen. Doch wann immer sie anfing, schneller zu atmen, ließ ich weit genug nach, dass es ihr unmöglich war, selber den entscheidenden Schritt zu tun, denn ich verteidigte das Terrain mit aller Macht vor jedem ihrer Versuche, sich selber den Rest zu geben oder mich dazu zu bringen das zu tun. Geilheit und Verzweiflung spiegelten sich in ihrem Gesicht, als ich den Daumen erneut in ihr zucken ließ und sie dabei fragte, ob das schon einmal jemand mit ihr gemacht hätte. Sie zauderte einen Augenblick, dann nickte sie, um gleich wieder den Kopf zu schütteln. "Nicht so, nicht wie du gerade", stöhnte sie. "Bitte, bitte, bums mich, vögel mich, mach's mir, ich tu auch alles was du willst..."
    
    Ich schüttelte jedoch den Kopf. "Du sagst mir, was ich wissen will und dann lasse ich dich kommen - so wird ein Schuh draus!" Es war deutlich zu sehen, wie sie sich quälte. Sie kaute auf ihrer Unterlippe und ihr troff der Schweiß nur so von der Stirn. Ich ließ meine Finger mit etwas mehr Nachdruck kreisen, um es ihr möglichst schwer zu machen. ...
«12...456...19»