1. Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil6


    Datum: 19.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Wombel44

    Am nächsten Morgen wurden Ramona und ich von Tim geweckt. Aufstehen, das Frühstück ist fertig. Noch halb benommen, gingen wir hinunter. Guten Morgen, da kommt ja die Mittagsschicht doch noch, mit diesen Worten begrüßte uns Lisa. Ich blicke auf die Uhr und war erschrocken, schließlich war es schon kurz nach 10 Uhr. Guten Morgen, tja im Alter ist man nicht mehr von der frühen Truppe. Tim hatte auf der Terrasse den Tisch gedeckt, Brötchen, Kaffeestückchen rund Rührei mit Speck. Wir frühstückten, anschließend räumte ich und Ramona den Tisch ab und machten in der Küche klar Schiff. Ramona ging anschließend ins Bad sich frisch machen, mich zog es hinaus auf die Terrasse. Manu und Tim lümmelten im Gras, Lisa war in ihr Handy vertieft. Na Lischen, was machst du heute noch schönes? Ich fahre später zu Oma und Opa. Ohh, die werden sich bestimmt freuen, hast du dich schon angekündigt? Nee, soll ja eine Überraschung sein. Und ihr beiden Turteltauben, was habt ihr in der Tagesplanung? Wir wollen später noch zum See fahren. Derweil kam Ramona wieder aus dem Bad zurück. Für sie beginnt heute wieder der ernst des Lebens, sie muss heute Abend im Restaurant Arbeiten. Für heute Abend steht ein Kegelturnier an, da ist die Hütte brechend voll. Schnuckelchen, gehen wir gleich noch einkaufen? Du weißt ja, ich muss heute Abend arbeiten, vorher will ich mich nochmal hinlegen. Ja klar, können wir machen. Gut, ich geh mich Grade noch anziehen, dann können wir los. Meine Frau kam mit einem dunkelblauen ...
    ... Tüll Bolero und einem schwarzen Minirock wieder. So, von mir aus, könnten wir los. Ich folgte meiner Frau und nahm noch Shirt und Shorts aus dem Regal und zog diese an.
    
    Wir fuhren in die Nachbarstadt zum großen Einkaufszentrum. Wir zogen durch die Gänge und tätigen unseren Einkauf. Meine Frau bot einen tollen Anblick in ihrem Outfit. Der Tüll Bolero betonte ihre üppigen, gepiercten Brüste mehr, als er sie verdeckte. An den Reaktionen der anderen Männer, konnte ich gut erkennen, dass sie nicht bloß mir den Kopf verdreht hatte. Ich genoß die Aura meiner Frau sehr, es war schon Jahre her, als sie das letzte Mal so gekleidet an meiner Seite war. So lange, da war Lisa noch nicht auf der Welt. Nach 15 Jahren Ehe und insgesamt 21 Jahren wo wir Bett und Tisch teilten, bin ich noch immer völlig in Ramona verschossen. Als wir alles beisammen hatten, gingen wir zur Kasse. In der Ladenzeile, steuerte Ramona auf das Modegeschäft zu. Hase, ich will mal schauen, ob ich noch etwas schickes für heute Abend finde. Ja, dass ist eine gute Idee. Wir schauten uns die Auslage und Ständer an. Es gab viel Auswahl, aber das meiste waren gewöhnliche 0815 Kleidung. Ich erblickte ein bodenlanges, komplett transparentes, schwarzes Chiffonkleid mit Applikationen aus Pailietten. Scham, Hintern und Brüste waren komplett zu sehen. Na Maus, wäre dass etwas für dich? Gib Mal her, ich probiere es an. Kurz darauf trat meine Frau aus der Umkleide. Das Kleid sah einfach hammer an ihr aus. Es brachte ihre Figur ...
«1234...»