1. Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil6


    Datum: 19.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Wombel44

    ... wie ihre Lippen. Sie verabschiedete sich mit einem innigen Kuss auf die Arbeit.
    
    Ich widmete mich meinem Hobby, dem Gartenteich mit Koikapfen zu. Eine gründliche Reinigung der Filteranlage war dringend von Nöten. Ich zerlegte die Filteranlage und spühlte alles gründlich durch. Ich hörte das rasseln der Kiesel in der Einfahrt, kurz darauf kamen Tim und Manu mit ihren Fahrrädern in den Garten. Ich staunte nicht schlecht, Manu als auch Tim hatten lediglich eine Shorts an und waren Oben ohne. Hallo Papa, was gibt's zu glotzen? Noch nie ein paar Möpse gesehen? Doch, aber nicht in dieser Konstellation. Och, wir dachten uns, es ist so warm, warum noch ein Shirt anziehen um es am Weiher wieder auszuziehen? Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, aber du hättest doch wenigstens ein Bikinioberteil im Ort tragen können. Warum? Solln se doch glotzen, ich hab damit kein Problem. Ich dachte bloß, wie die Mutter so die Tochter. Ramona war in ihrer Jugend genau so keck drauf.
    
    Ich reinigte noch Filter und den Teich fertig und gesellte mich zu den beiden auf die Terrasse. Tim kam mit kalter Cola für uns drei aus der Küche. Na, was habt ihr beiden schönes getrieben? Wir waren am Weiher, sind geschwommen, haben in der Sonne gefaulenzt, ein paar Fotos gemacht und viel gekuschelt. Tim nahm sein Handy und zeigte mir die Fotos. Manu posierte im Wasser und im Wald in verschiedenen Posen. Richtig schicke und sinnliche Fotos, ihren Körper perfekt in Szene gesetzt. Gratuliere, aus dir wird ein sehr ...
    ... guter Fotograf werden. Danke Kevin, aber deine Tochter ist ein perfektes Modell. Ja, dass konnte sie schon immer gut. Was sagen eigentlich deine Eltern zu Manu? Papa ist ganz angetan von ihr, Mama ist eher froh dass sie ihre Ruhe hat. Ihr ist aber eigentlich eh alles gleichgültig. Für sie gibt's bloß eines, ihre Arbeit und die Hühner von dort. Was macht deine Mutter beruflich? Sie ist Kosmetikerin mit eigen Studio und 2 Angestellten. Bei ihr dreht sich alles um Kosmetik. Papa ist da ganz anders, wenn der von der Baustelle kommt, ist die Arbeit Arbeit. Er ist Kanalbauer bei einer großen Bauunternehmung.
    
    Ist auch eine schöne Arbeit, ich bin ja im Garten und Landschaftsbau tätig, ich mag die Abwechslung und das Arbeiten im Einklang mit der Natur. Wo arbeitest du wenn ich fragen darf? Bei mir selbst, dabei musste ich lachen. OK, du hast eine eigene Firma? Ja, mit 3 Angestellten. OK, voll cool. Arbeitest du nicht auf der Baustelle oder warum bist du zu Hause? Wir legen erst am Montag wieder los, die letzten 4 Wochen von den Sommerferien machen wir Betriebsurlaub, damit jeder mit den Kindern auch in Urlaub fahren kann. Wenn du willst, kannst du ja samstags bzw nach der Schule dir was dazu verdienen. Ich hab immer etwas zu tun. Hört sich interessant an und von dem Angebot machen ich gerne Gebrauch. Typisch Papa kam von Manu. Der spannt direkt jeden ein. Ist doch nicht verkehrt, ich kann etwas verdienen und lerne noch was dabei. Genau Tim, du hast es erfasst. Wenn dir dies Spaß ...