1. Enflammé - Teil 02


    Datum: 22.03.2023, Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byKokosnussduft

    Hier nun endlich der zweite Teil meines ersten Werks.
    
    Leo (19) - Lena (18)
    
    Sehr gerne bewerten, kommentieren und Kontakt aufnehmen :)
    
    ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Pyjama und rote Bäckchen ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
    
    Ich blinzelte das erste Mal. Die Decke war noch über meiner Nase. Zwischen dem Schneeweiß der Bettdecke schimmerte der schmale Streifen Morgensonne, der zwischen den Vorhängen hindurchschien, auf Lenas haselnussbraunem Schopf. Ich realisierte ihre Anwesenheit und meine Gefühlswelt verwandelte sich wieder in Zuckerwatte. Als ich mich aufrichtete und Lena beim Schlummern beobachtete, fing mein Kopf allmählich an, sich mit den Bildern der vergangenen Nacht zu vergnügen. Und als ich da so an unseren ersten Kuss dachte, legten sich meine Fingerkuppen vorsichtig auf Lenas Kopf. Während mein Gehirn die folgenden Szenen spielte, strich ich in kleinen Bahnen durch ihr Haar. Lena wachte auf, bevor ich es merkte.
    
    Dann öffnete Lena ihre Augen und schaute mich an. Sie hielt den tiefen Blick, bis sie sich aus ihrer Decke schälte und unter meine Decke krabbelte. Lena hauchte »Guten Morgen« gegen meine Brust, an die sie sich schmiegte. Ich atmete tief und lang aus und erwiderte ein verschlafenes »Morgen«, bevor ich einen liebevoll streichelnden Arm um sie legte. Und so lagen wir eine halbe Ewigkeit im Bett, denn ein unverschämt hübsches Mädchen mit nackten Brüsten unter meiner Decke war ein unfassbar heißer Moment, um die Zeit einzufrieren.
    
    —
    
    Am Frühstückstisch in der Küche saßen bereits Carla ...
    ... und David. Sie hatten Nutella, Honig und Marmelade sowie Brötchen und ein international äußerst bekanntes, französisches Plundergebäck ausgebreitet. Als die beiden mich sahen, drehten sich ihre mampfenden Gesichter und Carla grinste mich mit vollen Backen an.
    
    »Na, lange Nacht gehabt?«, schmatzte sie mir entgegen.
    
    »Das kann ich euch auch fragen ...«
    
    »Touché.«
    
    Ich setzte mich, schnappte mir ein Croissant und löffelte etwas Erdbeermarmelade auf den Teller zum Dippen. Carla kaute zu Ende, legte ihr Brötchen ab und griff dann über den Tisch nach meinem Arm.
    
    »Wie?«, fragte Carla fassungslos, jedoch lächelnd.
    
    »Naja, wir lagen unter zwei Decken und plötzlich nur noch unter einer.«
    
    Ein schelmisches Grinsen überkam Carla. David war lediglich verwirrt und knabberte mit fragendem Blick an seinem Brötchen.
    
    »Und bei euch?«, fragte ich zurück.
    
    »Ich bin aufgewacht, als du geschrien hast. Eigentlich hatte ich mir gar keine weiteren Gedanken dazu gemacht, aber danach wart ihr ja nicht gerade still. Das war dann eindeutig und es klang so heiß, da hab ich einfach kurz David geweckt.«
    
    Besagter David starrte uns abwechselnd an. Er sagte nichts, aber ihm war ein »Pardon???« ins Gesicht geschrieben. Carla stupste ihren Freund an und flüsterte: »Lena und Leo«. Prompt schaute David wie ein überraschtes Pokémon, nur weniger gelb.
    
    Eine Tür öffnete sich. Lena stapfte um die Ecke. Sie trug einen Pyjama und rote Bäckchen, lächelte glücklich. Dabei schaute sie keinem von uns ...
«1234...10»