1. Die strenge „Tante“ 04


    Datum: 22.03.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bypluse

    ... hab's, er muss die Camera mitbringen und die Bilder vor unseren Augen löschen."
    
    „Wieso vor unseren Augen...?" Mona sieht Sandra fragend an.
    
    „Tja, weisst Du, ich kenne diesen Tim recht gut, er ist ziemlich durchtrieben. Aber wenn ich anwesend bin, wird er sich keine Tricks erlauben.
    
    Und ausserdem sollte David dabei sein. Es wird ihn wohl ein wenig von seiner pubertären Verliebtheit in Dich kurieren, wenn er sieht, dass Du Dich von einem anderen vögeln lässt.
    
    Und um ganz ehrlich zu sein, ich will auch was davon haben. Schon vorgestern, als ich ihn übers Knie gelegt hatte, hatte ich riesige Lust, ihn zu vernaschen. Und ich schwöre Dir, bei dieser Gelegenheit werde ich es tun. Auch das wird ihm helfen, über seine Verliebtheit in Dich hinwegzukommen."
    
    Mona ist total baff. Sandra hatte sich das alles schon im Einzelnen zurechtgelegt.
    
    „Aber, Sandra, das geht doch nicht. Das kannst Du doch nicht machen. Du bist doch verheiratet."
    
    „Na und? Schliesslich lässt Frank mich, weil er oft beruflich unterwegs ist, sehr oft allein.
    
    Ich brauch es einfach öfter mal. Und Frank weiss das auch, er kennt mich und er hat nichts dagegen, wenn ich es mir hin und wieder mal besorgen lasse. Er verlangt von mir nur, dass ich diskret bin und er unter meinen Abenteuern nicht zu leiden hat."
    
    Mona zögert. Sie wusste wohl, dass Sandra ziemlich locker ist, aber sooo locker...
    
    Aber ist das nun der richtige Weg?
    
    Nur, eine bessere Idee hat sie auch nicht und stimmt schliesslich ...
    ... zu.
    
    Wie beschlossen, ruft sie daher David an, nennt die Bedingungen und vereinbart mit ihm dann einen Termin für dieses Treffen unter acht Augen für den nächsten Nachmittag.
    
    Am nächsten Nachmittag...
    
    David und Tim betreten Monas Wohnung. David ist sehr verlegen, aber Tim recht forsch. Mona ist verblüfft. Sie wusste nicht, dass Tim Afrikaner ist. Er ist ein Stück grösser als David, sehr dunkelhäutig. Er ist hier geboren und aufgewachsen, doch seine Eltern stammen aus Nigeria.
    
    Er grinst Mona seinen vollen Lippen und weissen Zähnen an.
    
    Doch dann sieht er auch Sandra. Er schluckt, er weiss, dass er jetzt doch kein so leichtes Spiel haben wird. „Was machst Du denn hier? Ich habe nur mit Mona gerechnet."
    
    Sandra lacht. „Ja, das hätte Dir wohl so gefallen, mein Freund. Du hättest die arme Mona mit Sicherheit irgendwie hereingelegt, ich kenn Dich nur zu gut. Aber daraus wird nichts."
    
    Sie tritt auch gleich fordernd auf ihn zu. „Also los, Tim, raus mit der Camera und erst mal die Bilder gelöscht."
    
    Aber Tim lässt sich nicht überrumpeln. „Nein, nein, nicht so schnell. Damit ich weiss, dass ihr euren Teil des Deals auch einhaltet, will ich, dass ihr Euch vorab schon mal auszieht. Erst wenn ich Euch beide nackt sehe und ihr bereitwillig seid, Euch vögeln zu lassen, werden die Fotos gelöscht."
    
    Mona und Sandra sehen sich an. Sie akzeptieren, wenn auch widerwillig, dass sie sich dieser Bedingung fügen müssen.
    
    „Müssen wir uns -- äähh - ganz ausziehen?" fragt Mona ...
«1234...13»