1. Der Tanz in den Morgengrauen Teil 02


    Datum: 27.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byJPaxx

    ... verschwindet.
    
    „Oh ihr Mann" geht es mir kurz mit einem schlechten Gewissen durch den Kopf, nachdem was heute zwischen uns passiert ist.
    
    „Klar Sabrina, es war übrigens wieder sehr schön mit dir" sage ich freundlich und blicke zu der atemberaubenden Frau, die mich sofort wieder freudig anlächelt.
    
    „Danke John, komm ich begleite dich noch zur Tür" sagt Sabrina und bevor ich was sagen kann schnappt sie sich wie selbstverständlich meine Hand und zieht mich bereitwillig hinter sich her. Dabei muss ich fast gezwungenermaßen auf ihren prallen runden Hintern blicken, der sich verführerisch im Takt ihrer Schritte hin und her bewegt.
    
    „John, es war ein schöner Abend und eine tolle Tanzstunde" sagt Sabrina liebevoll als wir die Tür erreicht haben und wir Beide inne halten. Dabei stehen wir uns nun wieder direkt gegenüber und sie hält noch immer meine Hand. Durch ihre High-Heels ist sie nur ein kleines Stück kleiner als ich weswegen ich direkt in ihre hübschen Augen schauen kann.
    
    „Sabrina es war super...ähm du bist einfach super und atemberaubend" sage ich mit pochendem Herzen.
    
    „John, bitte...du weißt doch....wir dürfen nicht..." sagt Sabrina schwach ohne ihren angefangenen Sätze zu beenden, wobei sie meine Hand kräftig drückt. Als ich dabei auf ihre vollen Lippen schauen, sehe ich wie sich ihr Mund leicht öffnet und ihre Augen mich förmlich zu sich ziehen und bevor ich nochmal nachdenken kann lasse ich meinen Kopf nach vorne gleiten und lege meinen Lippen wieder auf die ihren.
    
    „Mhhhhhm" stöhnt Sabrina wohlig auf nachdem sie meinen selbstbewussten Kuss willig erwidert und sich ihre freie Hand um meinen Nacken legt und mich so noch näher an sich heranzieht.
    
    ################
    
    Fortsetzung folgt...
«12...15161718»