1. Der Tanz in den Morgengrauen Teil 02


    Datum: 27.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byJPaxx

    ... Neben mir rauscht ein Fahrradfahrer vorbei der eine abfällige Geste in meine Richtung macht, weil ich anscheinend unbewusst auf dem Radweg entlang gegangen bin.
    
    Wieder bei mir schaue ich mich um, während eine leichte Briese mein Gesicht umspielt und ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut genieße. Als ich meinen Blick den breiten Weg entlang schweifen lasse sehe ich auf der rechten Seite den Beginn der kleinen Innenstadt in die ich mich begeben möchte um mich mit meinem besten Freund zu treffen. Schnellen Schrittes und nun wieder komplett bei mir habe ich wenige Minuten später die malerische Innenstadt meines Heimatortes betreten, in der auf Grund des schönen Wetters einiges los ist. Nun mit langsameren Schritten schlendere ich über die Pflastersteine der belebten Einkaufsstraße. Als ich mein Ziel eine schicke typisch italienische Eisdiele erreiche vor der bereits eine große Menschenansammlung steht, schaue ich kurz auf meine Uhr.
    
    „Erst halb Drei" geht es mir durch den Kopf als ich meinen Blick von meiner schwarzen Armbanduhr löse.
    
    „Was mache ich jetzt noch eine halbe Stunde?" frage ich mich leise selber und wende mich von der Eisdiele ab. Gedankenverloren gehe ich ein paar Schritte weiter und mein Blick fällt auf ein kleines Klamottengeschäft, welches direkt an einer Ecke zu einer Nebenstraße liegt. Ich halte inne und blicke verträumt auf die vielen sommerlichen Klamotten die außerhalb des Ladens einsam stehen.
    
    „Ich schaue mich nochmal draußen um" ...
    ... vernehme ich plötzlich eine süßliche mir bekannte Stimme. Als ich meinen Blick von einem gelben raffiniert geschnittenen Kleid löse und Richtung der mir bekannt wirkenden Stimme schaue blicke ich aus der Ferne auf eine braunhaarige Frau, die mit dem Rücken zu mir steht. Augenblicklich fällt mein Blick auf ihren Hintern der durch einen mittellangen enganliegenden Rock perfekt zur Geltung gebracht wird. Mein neugieriger Blick gleitet anschließend etwas tiefer über die schlanken, langen ebenmäßigen Beine die in mittelhohen Sandaletten stecken. Fasziniert und unbewusst erregt schaue ich gefühlte Minuten, die wahrlich nur ein paar Sekunden gewesen waren auf die attraktive Frau, bis sie sich auf einmal etwas zur Seite dreht als sie beginnt Kleider auf der Kleiderstange vor sich hin und her zu schieben.
    
    „Sabrina" geht es mir sofort durch den Kopf als ich die Mutter meines besten Freundes erblicke. Wie von selbst setze ich mich in Bewegung bis ich nur noch wenige Meter von ihr entfernt bin.
    
    „Was mache ich hier eigentlich?" geht es mir auf einmal aufgeregt durch meinen Kopf und fast will ich mich schon wieder von ihr wegdrehen, als sie den Kopf in meine Richtung dreht und ich in ihre sanften, liebevollen Augen blicke.
    
    „Hi Sabrina" sage ich schnell, bevor sie etwas sagen kann und zwinge mich zu einem nervösen Lächeln.
    
    „Hi John" sagt sie etwas überrascht aber dennoch mit einem lieblichen Lächeln.
    
    „Ach wie schön, ist das dein junger Freund von dem du geredet hast?" höre ich eine ...
«1234...18»