1. Der Tanz in den Morgengrauen Teil 02


    Datum: 27.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byJPaxx

    Nach langem Warten der zweite Teil von „Der Tanz in den Morgengrauen". Viel Spaß beim Lesen.
    
    ###########
    
    POV John
    
    Nachdem wir das Auto erreicht haben, fahren wir los ohne ein weiteres Wort zu sagen. Verträumt schaue ich nach draußen während schwach erleuchtete Häuser nach und nach an mir vorbei ziehen. Noch immer geht mir die Erfahrung dieser Tanzstunde durch den Kopf, die Nähe zu Sabrina, die Berührungen und ihre aufregenden Kurven. Dabei spüre ich noch immer die langsam abklingende Steifheit meines Penis.
    
    „Hey John, wie sieht es am Freitag mit der nächsten Tanzstunde aus? Aber nur falls du Zeit und Lust hast" höre ich die leise Stimme von Sabrina, welche mich aus meiner Träumerei zurück in die Wirklichkeit holt.
    
    „Das passt" sage ich freudig und wende meinen Blick zu der hübschen Frau neben mir, die konzentriert auf die Straße schaut. Unwillkürlich merke ich wie mein Herz wieder etwas schneller schlägt als ich den Anblick vor mir genieße.
    
    „Super" sagt nun auch Sabrina freudig und funkelt mich für einen ganz kurzen Moment mit ihren schönen Augen an.
    
    Ein paar Minuten später erreichen wir mein Elternhaus und ich will mich schon von Sabrina verabschieden. Bevor ich jedoch das Auto verlassen und etwas sagen kann beugt sie sich plötzlich zu mir rüber und drückt ihren weichen vollen Lippen auf meine Wange. Augenblicklich merke ich wie mir ganz warm wird und sich mein Penis versteift, als ich diese zarte Berührung spüre.
    
    „Danke für den schönen Abend" haucht ...
    ... sie mir entgegen, nachdem sie sich wieder von mir löst und mich liebevoll anlächelt.
    
    „Gerne, mir hat es auch wieder sehr Spaß gemacht" sage ich wahrheitsgemäß und erwidere das Lächeln während wir für einen Moment den Blickkontakt halten.
    
    „Dann bis Freitag und dir noch einen schönen Abend" sage ich hektisch nach dem ich mich nervös von ihrem durchdringenden Blick löse.
    
    „Bis Freitag" sagt sie sachte mit verträumter Stimme bevor ich die Autotür hinter mir zu schlage.
    
    „Freitag" geht es mir immer wieder durch den Kopf mit einem Mix aus Vorfreude und Angst, während ich mit stark klopfendem Herzen Richtung Haus gehe.
    
    ************************************
    
    Ein Tag später
    
    Der Schultag ging wie im Flug vorbei und immer wieder geistern mir, dass erlebte von gestern Abend durch den Kopf. Diese Tanzstunde mit Sabrina war besonders, besonders war diese Nähe, die ich zu dieser phenomenalen Frau hatte. Ihr duftendes seidiges Haar, welches ich an meiner Wange gespürt habe, ihr großer praller Hintern der sich so auffällig gegen meinen erregten Penis gedrückt hat und die großen atemberaubenden Brüste die ich für einen unvergesslichen Moment an meinem Körper gespürt habe. Vor meinem inneren Auge sehe ich wieder diese Frau, die mich verbotener Weise so erregt, denn sie ist noch immer die verheiratete Mutter meines besten Freundes.
    
    „Ey Pass doch auf" höre ich eine wütende männliche Stimme und ich schrecke aus meinem Tagtraum heraus und gehe einen schnellen Schritt nach rechts. ...
«1234...18»