1. Der lange Drache (Drachentöten I)


    Datum: 29.04.2023, Kategorien: BDSM Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Susi_barfuss

    ... mussten sich viel mehr konzentrieren.
    
    Der Drache bog sich nach links und rannte dann nach vorn.
    
    Die Mädchen, die sich nicht verkeilt hatten, blieben wieder zurück.
    
    Nach einer Weile blieb der Drache stehen und brüllte vor Qualen. Die Jungen, die sahen, wie die barfüßigen Mädchen den Drache einholten, masturbierten so heftig, da sie das erste Mal abspritzten.
    
    Dennoch rieben sie langsam weiter. Dort vor das Sperma den Drachen traf, zischte es und fraß sich durch die Schuppen.
    
    Das Biest kippte zur Seite und krümmte seinen vorderen Leib zusammen.
    
    Er versuchte, die Mädchen zu erreichen, die schnell auseinander stieben. Die Heldenjungen rammten den Rücken so wild, dass der Drache die Verfolgung aussetzen musste.
    
    Nachdem er aufstand und weiter kroch, attackierten die Mädchen so hart, dass er stehenblieb und sich schutzlos quälen ließ.
    
    Oben spritzte das Sperma massenhaft im hohen Bogen. Die Köpfe der stechenden Barfußmädchen waren feuerrot.
    
    Die Bäuche der Jungen wurden steinhart und die anderen kamen ebenfalls zum Orgasmus.
    
    Schließlich erreichte das Sperma das Fleisch des Drachen, nun bäumte er sich hoch auf und rannte auf einmal los. Diesmal hatten sich sieben Mädchen unter seinem Bauch verhakt und stachen in das wehrlose Bauchfleisch, während der Drache floh.
    
    Er bäumte sich wieder auf und die drei Mädchen holten ihn ein und attackierten ebenfalls. Jedes Mal kullerten Jungen von ihm herunter und mussten sich wieder hoch mühen.
    
    Dann bäumte sich der ...
    ... Drache so hoch auf, wie er nur konnte. Er stand fast aufrecht und die Mädchen purzelten von seinem Bauch. Er landete auf seinem Rücken. Die Jungen sprangen rechtzeitig zur Seite, die Mädchen kletterten so schnell es ging auf den Bauch und stachen von oben zu.
    
    Das Biest wand sich in Qualen. Die Jungen kletterten ebenfalls auf seinen Bauch, das war erlaubt, wenn der Drache auf dem Rücken lag.
    
    Nach einer Weile aber wand er sich so stark, dass er sich zurück drehte. Die Mädchen hatten sich nun alle verhakt und der Drache rannte so schnell davon, dass die Jungen diesmal nicht hinterher kamen.
    
    Es gelang den Mädchen, sich mit den Seilen, die jede von ihnen mit sich führte, am Körper des Drachen fest zu binden.
    
    Jetzt konnten die Jungen die herrliche Messerstecherei von der Nähe betrachten. Dabei masturbierten sie so hart, wollten den Schuss aber nicht verschwenden.
    
    Der Drache bäumte sich an einem Baum auf, in Hoffnung, die Mädchen abwerfen zu können.
    
    Stattdessen rannten die Jungs dazu und spermten ihm den gelben Bauch voll.
    
    Die Bestie fiel vor lauter Qualen wieder auf den Rücken. Die Jungen sahen, wie die Mädchen es ihm besorgten und wie er seinen langen Leib krümmte und wand.
    
    Bloßfüßig sprangen sie auf den Bauch, verteilten sich und spritzten erneut ab.
    
    Der Drache brüllte auf und machte ein Hohlkreuz.
    
    Alle Jungen kullerten herunter. Der Drache kippte zur Seite, rollte sich herum und lief weiter.
    
    Nach einer ganzen Weile bäumte er sich erneut an einem ...