1. Der lange Drache (Drachentöten I)


    Datum: 29.04.2023, Kategorien: BDSM Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Susi_barfuss

    ... Baum auf und die Jungen spritzten ihn wieder voll. Er wollte vom Baum herunter, fiel aber zwischen verschiedene Bäume und hing schräg in der Luft.
    
    Die Jungs sahen aus nächster Nähe, was die Mädchen taten und das brachte sie an den Rand.
    
    Brüllend bog und wand er sich, konnte sich aber erst befreien, als er sich auf den Rücken warf. Wieder bestiegen ihn die Jungen und spritzten ihm zitternd und sich krümmend auf die nackte, geschundene Bauchseite.
    
    Als er sich umher warf und sich sofort wieder an einem Baum aufbäumte und schrie, dann wegen der vielen Angriffe seinen Körper kreisförmig wand, lachten die Jugendlichen ihn aus.
    
    Dann kippte er vom Baum runter.
    
    Er hatte keine Kraft mehr und alle attackierten mit Messern erneut.
    
    Gequält und langsam stampfte der Drache weiter.
    
    Nach langem Kampf wälzte er sich endlich auf den Rücken. Er wand sich hin und her. Schnell kletterten die Jungen auf den Bauch, zogen ihm die Speere aus der Seite, knieten nieder und spermten kräftig ab.
    
    Da der Drache sich nicht wieder um wand, schlossen alle, dass sie ihn besiegt hatten.
    
    Das Sperma verletzte ihn noch mehr. Endlich konnten sich auch die Mädchen hin hocken und auf dem Bauch masturbieren.
    
    Als sie auf den Bauch abspritzten, legte der Drache vor Qualen die Beine in die Luft und wand sich. Jetzt stellten sie sich auf ihre blanken Füße und machten ihn zu zwanzig mit Speerstößen fertig.
    
    Sie schlachteten den Bauch ab, bis der Drache die Beine mehrmals in die Luft warf und knurrend erschlaffte.
    
    Er starb!
«123»