1. Meine geilen Nachbarn Teil 08


    Datum: 29.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: bymaitscher61

    Und kurz bevor Christina von einem weiteren Orgasmus durchdrungen wird geht plötzlich die Badezimmertüre auf. Robert ist nach Hause gekommen und findet seine Frau im Bad.
    
    ...
    
    Nach kurzer Begrüßung lässt Robert kurzentschlossen seine Kleider fallen und huscht zu Christina unter die Dusche. Mit innigen Küssen und Streicheleinheiten begrüßt er seine Frau, die die Liebkosungen sofort gefühlvoll erwidert.
    
    Fordernd und mit devoten Gesten, so als hätte sie ein wenig ein schlechtes Gewissen, schmiegt sie sich an ihn. Ausgiebige Zungenspiele unter dem lauwarmen Wasser heizen beide ein und Roberts steifer Penis tänzelt bald gierig vor Christinas Spalte. Sie ist heiß und klitschig im Schritt, als könne sie es kaum erwarten genommen zu werden. Robert stößt rhythmischer aus der Hüfte und sein steifer Schaft schiebt sich zielsicher in Christinas Scham. Sie stöhnt sofort auf und drückt mir ihre Hüfte einladend fordernd entgegen. Robert möchte gerade loslegen und seine Frau härter bumsen, da unterbricht ihn Christina plötzlich unerwartet: " Warte, nicht hier", bremst sie ihren Mann.
    
    Verwirrt schaue er sie an, und Chris beruhigt ihn mit geilem Grinsen: "Lass mir etwas Zeit, und ich überrasche dich im Schlafzimmer - ich hab richtig Lust auf dich!"
    
    Etwas besseres fiel Christina nicht ein. Ihr war das Polaroid in den Sinn gekommen, welches Richie auf ihren Nachttisch legte. Sie hatte es noch nicht weggeräumt und Robert darf es auf keinen Fall zu sehen bekommen.
    
    Das lässt sich ...
    ... Robert nicht zweimal sagen. Erwartungsvoll und aufgegeilt stimmt er spontan zu und steigt als erster aus der Dusche. Als Christina folgt, steht ihr Mann plötzlich mit Rasierapparat und Rasierschaum vor ihr:" Wenn schon, dann richtig! Darf ich deine Muschi vorher etwas herrichten? Ich finde eine vom Haar befreite Muschi sieht erotischer aus und macht dich sicher noch empfindsamer!"
    
    Christina schwinden die Sinne. Bevor sie etwas einwenden kann hat sie Robert auf die Badewannenkante dirigiert, eingeschäumt und beginnt die ersten Haare zu rasieren.
    
    Kalte Schauer durchziehen Christinas Körper. Bereitwillig spreizt sie ihre Beine, damit Robert gut an ihr arbeiten kann. Sie schließt die Augen und immer wenn ihr Mann ihre Scham berührt muss sie an Richie denken, seine letzten Worte gehen ihr nicht aus dem Kopf: "... und wenn du wirklich was erleben willst, dann rasier deine Muschi für mich blank - du wirst es nicht bereuen, du kleine Geile du, trau dich, ..." hatte er ihr ins Ohr gehaucht.
    
    Christinas Herz pocht und Robert geniest Christinas leises Stöhnen. Es mag es wenn seine Frau rallig wird und bemerkt ihre Erregung: "Es gefällt dir wohl, das ich deine Muschi glatt rasiere, du bist ja schon ganz nass!", bemerkt Robert. Er hat keine Ahnung, dass er seine Frau gerade für einen anderen herrichtet. Robert macht seine Chris unbewusst zu Richies Gespielin - vielleicht sogar zu mehr - wer weiß ...?
    
    Nur noch einen schmalen Streifen lässt Robert stehen, sonst ist schnell alles ...
«1234»