1. Meine geilen Nachbarn Teil 08


    Datum: 29.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: bymaitscher61

    ... nicht lange. Er liebkost zunächst Christinas Füße und arbeitet sich zügig zu ihrem Lustzentrum vor. Die frisch rasierte Scham wird von seinen Liebkosungen vorsichtig umgarnt und Christina stöhnt verlangend auf. Seine Zunge gleitet gierig durch ihre nasse Spalte, welche vom Slip Ouvert geil freigegeben wird. Der Ledermini stört nicht. Christina kommt schnell auf Hochtouren und ungeduldig entfährt es ihr: „Komm Schatz, fick mich endlich!"
    
    Robert fühlt sich wie im Film. „Was für eine heiße Frau habe ich," freut er sich, denkt sich aber nichts dabei. Er besteigt seine Frau und sein dick geschwollener Penis flutscht tief in Christinas erwartungsnasse Vulva. Bei jedem Stoß atmet Christina tief mit brünstigem Stöhnen und beide vögeln eine ganze Weile. Christina feuert ihren Mann an und melkt ihn regelrecht mit ihren vaginalen Muskeln.
    
    Vor lauter Erregtheit hat sich Christina gar nicht erst ausgezogen. Sie liegt unter ihrem Mann und lässt sich in Ihrem „Ritchie-Outfit" vom Nachmittag durchvögeln. Als Robert Schwanz wegen seiner stürmischen Attacken aus versehen herausgleitet, richtet sich Christina auf und ergreift ihn mit festem Griff. Wichsend dirigiert sie ihn nach oben und beginnt hart zu blasen. Tief führt sie ihn ein, und muss auch ein paar mal würgen. Ritchie kommt ihr wieder in den Sinn, und sie ertappt sich bei der Frage, was ihm wohl gefallen würde.
    
    Christina ist wie in Trance, und ehe sie klare Gedanken fassen kann durchzuckt sie ein tierisch geiles Gefühl. ...
    ... Instinktiv dreht sie sich um und kniet jetzt auf allen Vieren vor ihrem Mann. Robert versteht sofort. Er schiebt ihren Minirock hoch über die Hüfte, zieht Christinas Slip über den Po nach unten über ihre Oberschenkel, sodass ihre Beine eng beisammen knien. Dann ergreift er ihre Hüften mit festem Griff und führt seinen Pimmel ungestüm von hinten ein. Christina schreit fast vor Lust, was Robert weiter antreibt. Ihm ist ganz schwindelig und auch er keucht lustvergessen.
    
    Beide treiben es so wild wie noch nie. Vor einer Stunde hatte Christina noch an gleicher Stelle einen fremden Schwanz im Mund, und nun lässt sie sich in Hündchenstellung von ihrem Robert begatten.
    
    Christina kommt es unter lautem Stöhnen, welches der Nachbarschaft sicher nicht verborgen blieb. Und auch Robert krampft bei Christinas toben und pumpt seine heißen Spermaschübe tief in Christinas Unterleib.
    
    Als Roberts Penis aus Christina herausgleitet sackt sie erschöpft zusammen, bleibt aber auf zunächst auf dem Bauch liegen. Als sie sich nach kurzer Erholung auf den Rücken dreht gibt sie ein wahnsinnig geiles Bild ab! Roberts Sperma läuft deutlich sichtbar aus Christinas lustgeschwollener Vagina heraus und besudelt bereits ihre Nylons. Der Ledermini ist vulgär über ihre Hüfte gerutscht und ihre dicken Brüste hängen mit steilgestellten Warzen aus ihrem BH, so als schauten sie sich diese heiße Szene an.
    
    Robert lobt erschöpft aber begeistert:" Du bist so süß!"
    
    Und Christina flüstert dankbar: „Herrlich, so wild ...