1. Meine geilen Nachbarn Teil 08


    Datum: 29.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: bymaitscher61

    ... wie heute haben wir es noch nie getrieben. Du hast es mir richtig geil besorgt!", strahlt sie ihren Robert an. „Habe ich dich heute so angemacht?"
    
    Robert erinnert sich an Claudias Worte, er solle doch seine Frau ein wenig animieren, und er poltert los: „Ja, du warst die Sünde in Person! Jetzt hab ich doch bestimmt noch einen Wunsch frei, oder?", scherzt er mit fragendem Grinsen im Gesicht.
    
    Christina schaut ihren Mann mit großen Augen an: „ Was hättest du denn gerne, damit du mich mal wieder so ran nimmst?"
    
    Robert fühlt wie die Hormone seinen Körper durchfluten. Jetzt ist es soweit, Claudias Empfehlung zu folgen und Christina zu Außergewöhnlichem zu ermuntern. „Was meinst du, wenn du mich mal mit einer erotischen Überraschung auf Touren bringst?"
    
    Chris muss leicht grinsen. Sie löst aber schnell die stille Spannung auf und kontert fast ungeduldig: „Ok, ich glaube ich habe da sogar eine Idee! Lass dich überraschen!"
«1234»