1. Christina 01


    Datum: 17.05.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byCollaparte

    ... deutliche Sprache", flüsterte sie, "ich denke, davon solltest Du Dich überzeugen lassen."
    
    Den Rest des Fluges plauderten wir einfach über die und das und entdeckten viele Gemeinsamkeiten wie unsere Liebe zur Musik und Kunst und die Zeit verging wirklich wie im Flug.
    
    Den ganzen Tag über war ich wie auf Speed. Das Verlangen nach dieser unbekannten Frau war kaum zu ertragen. Im Prinzip hatte ich die Entscheidung schon getroffen. Ich würde ihr geben was sie wollte, was ich wollte, was ich jetzt sogar brauchte. Ich wusste, ich würde mein Leben lang bereuen, es nicht getan zu haben. Sie war ebenfalls verheiratet und damit bestand wenig Gefahr, dass etwas heraus kam.
    
    Gegen 15 Uhr kam eine Nachricht. >>warte auf Dich am Strand vor dem Hotel. Für Nicole haben wir schon etwas gefunden. Beeile Dich!!!!"
    
    >> Bin in 1h bei Dir! Bleib schön da! Ich kann es kaum erwarten.
    
    >>.Ich freue mich. Bis gleich! Und bring die Badehose mit.
    
    Das Gespräch mit dem letzten Kunden beendete ich sehr schnell, fuhr ins Hotel, duschte und rasierte mich, zog meine Badehose an und war auch schon unten an Strand.
    
    Ich schaute mich ein bisschen um, dann sah ich Christina und Nicole bei einer Gruppe von jungen Kerlen. Sie umtanzten die beiden wie ein Rudel gieriger Wölfe. Die beiden Damen schienen sich recht wohl zu fühlen. Als Christina mich erblickte, verabschiedete sie sich von der Gruppe und kam zu mir rüber. Ihre mittelgroßen Brüste hüpften leicht in ihrem gelben Bikini. Sie gefiel mit ...
    ... immer besser.
    
    "Hallo Stefan", sagte sie lächelnd, "wird langsam Zeit, ansonsten wäre ich vielleicht noch schwach geworden." Sie lachte herrlich los. "Nein keine Angst!", sagte sie, "ich stehe nicht auf so junge Kerle. Ich stehe mehr auf die Erfahrung. Und nachdem ich im Flieger schon ein gewisses Accessoire gespürt habe, wusste ich, dass ich damit heute Nacht noch intensiven Kontakt haben will." setzte sie flüsternd hinzu.
    
    Ich sah wie sich Christinas Nippel bei diesen Worten aufrichteten und sich deutlich unter dem Top abzeichneten.
    
    "Kommst du mit ins Wasser?", fragte sie und nahm mich schon an der Hand.
    
    Ich folgte ihr nur zu gerne. Christina hatte eine Traumfigur. Trotz zweier Kinder einen flachen Bauch, recht straffe Brüste und einen knackigen Hintern. Wir schwammen ein Stück hinaus und ich genoss das kühle Meerwasser bei dieser fast unerträglichen Hitze. Als wir zurück schwammen steuerte Christina eine kleine Bucht an, die vom Strand aus nicht eingesehen werden konnte und legte sich im flachen Wasser auf den Rücken. Sie sah mich an und ich schwamm zu ihr hin und legte mich neben sie.
    
    "Gott bist Du schön.", sagte ich und sah sie an.
    
    "Dann komm her und küss mich! Bevor ich doch noch Gewissensbisse kriege", forderte sie mich auf und legte sich erwartungsvoll in den Sand.
    
    Ich kniete mich über Christina, betrachtete nochmals ihre schönen Brüste, die sich rund unter ihrem Oberteil wölbten. Ich berührte ihre Lippen und küsste sie ganz sanft. Dies ging recht rasch ...
«1...345...9»