1. Christina 01


    Datum: 17.05.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byCollaparte

    ... fragte mich, ob ich mit ihr den Platz tauschen möchte. Ich sah hinüber zu ihr und sie winkte mich mit einem Heben der Augenbrauen zu sich. "Gerne", antwortete ich und begab mich zwei Reihen nach hinten. Christina setzte sich auf den Fensterplatz und ich ließ mich direkt neben ihr nieder.
    
    "Hallo, da sehen wir uns ja sehr schnell wieder", sagte ich.
    
    "Was es nicht alles für Zufälle gibt.", antwortete sie, "Dass Sie hier direkt neben mir sitzen. Wollen wir uns nicht duzen, wenn wir uns schon das dritte Mal treffen?"
    
    "Sehr gerne! Jetzt kennen wir uns ja schon so lange.", erwiderte ich mit einem Lächeln.
    
    "Das ist eigentlich gar nicht meine Art," sagte Sie.
    
    "Was denn?"
    
    "Dass ich so direkt bin", sagte sie etwas verlegen.
    
    "Ach, ich habe nichts dagegen.", antwortete ich.
    
    "Weisst Du, eigentlich bin ich wegen Nicole hier. Sie hat nach zwei schwierigen Jahren endlich ihre Scheidung hinter sich und da begleite ich sie jetzt zu einer Woche Badeurlaub, um jetzt einfach mal ein paar schöne Tage mit ihr zu haben. Und jetzt wollten ich ihr beibringen, wie sie dort einen Mann ansprechen kann, um mal ein bisschen Spass zu haben."
    
    "Wie soll ich das verstehen?", fragte ich.
    
    "Naja, als wir dort vor dem Terminal saßen, wollte ich ihr zeigen, wie sie flirten könnte... und da kamst Du gerade mit dem Taxi an."
    
    "Das hat ja wunderbar geklappt.", lachte ich, "jetzt hast Du Dir immerhin schon mal einen angelacht."
    
    "Das wollte ich eigentlich gar nicht", sagte Christina, ...
    ... "aber irgendwie hat's geklappt. Und das auch noch mit einem gewissen - wie woll ich sagen - Wow-Effekt. Und jetzt weiss ich nicht so recht..." "Was weisst Du nicht so recht?"
    
    "Ich weiss nicht so recht,", sie beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr, "was ich jetzt machen soll. Eigentlich wollte ich nur Nicole unterstützen und ihr helfen. Ich bin ja verheiratet und will es auch bleiben. Und jetzt..."
    
    "Und jetzt?", flüsterte ich zurück. "jetzt sitzen wir beide gleich da. Ich bin auch verheiratet und will es auch bleiben. Und das mit dem Wow-Effekt, das kann ich ebenfalls bestätigen."
    
    Ich sah sie eine ganze Weile an, und fragte dann: "Was machst Du denn heute abend? Sollten wir einfach mal zusammen essen gehen? Dann sehen wir mal."
    
    "Gute Idee", sagte Christina, "Vielleicht habe ich bis dahin richtig Lust auf..."
    
    Sie sagte nichts mehr und schob ihre Finger ganz zärtlich über meinen Oberschenkel.
    
    "Hmmm, ich weiss nicht, ob mich das überzgut", sagte ich lächelnd. Sie nahm ihre Hand wieder von meinem Oberschenkel und knöpfte zwei Knöpfe ihres Kleides auf, so dass ich den Ansatz ihrer Brüste sehen konnte.
    
    "Und jetzt?", fragte Christina.
    
    "hmmm... ich weiss immer noch nicht so recht.", sagte ich und sah sie an.
    
    Christina strich jetzt mir ihrem Finger ganz sanft über die Beule in meinem Schritt und ließ geschickt ihre Fingerspitzen darauf tanzen. Mein Schwanz wurde steinhart und ich dachte, ich müsste gleich explodieren.
    
    "Da spricht jemand eine ganz ...
«1234...9»