1. (M)ein Leben Revue passieren lassen 04


    Datum: 20.05.2023, Kategorien: Transen Autor: bysantorlm

    ... erreichte das Lehrerkollegium.
    
    ************Wie es weiterging siehe Folge 5 ********
    
    -----------------------------------------------------------------
    
    Noch ein paar Sätze zum Geschehen. Aus der Gruppe der vier Mädels der Oberklasse trat Yvonne, Tochter einer Geldadel-Dynastie, hervor und sprach: Liebe Alexandra, lieber Chrissi, eigentlich waren wir gekommen aus Neugier und wollten evtl. etwas ätzen. Aber wir müssen feststellen, dass wir noch nie eine solche innige Präsentation öffentlich gesehen haben. Chapeau. Dann legte sie leicht und liebevoll ihre Hand auf Alexandras Hintern und verkündete lächelnd: ich wäre gern an deiner Stelle gewesen. Und zu mir: BH und Spitzenhüftgürtel hatte ich leihweise zur Verfügung gestellt. Aber nachdem ich gesehen habe, wie gut dir das Ensemble steht, schenke ich es dir. Wie ich vermute, gefällt es dir auch. Ziehe es häufig an. Wenn es kaputt geht sprich mich an, ich schenke dir gern etwas Neues. Es wäre dann auch schön, wenn du diese Geschenke VOR mir und meinen Freundinnen anprobierst. Damit kein falscher Zungenschlag aufkommt, sollte Sandra natürlich dabei sein. Die Vier verließen nun den Raum.
    
    Alexandra war mittlerweile von mir runtergestiegen und versuchte sich zu säubern. Das Sperma war ihr an beiden Beinen runtergeflossen. Nun ergriff Sandra das Wort. Liebe Chrissie, das Ergebnis der geplanten „Vorführung" hat mir nicht so recht gefallen. Euer Sex war schon sehr innig mit diesem beiderseitigen Super-Orgasmus. Aber ich kann mich nicht beschweren, schließlich habe ich an den Vorbereitungen mitgearbeitet. Aber um es nun einmal deutlich festzuzurren: liebe Alexandra, liebe Chrissie, im Rahmen unsere Girl-Partys dürft ihr gern lesbisch sein, und tanzen, schmusen und auch sogar Petting machen (nur dort). Aber vögeln ist tabu, okay?
    
    --------------------------------
    
    Liebe Grüße
    
    Eure Christiane, santolrm, Januar 2020
«12...5678»