1. Heiße Tage im kalten Schnee


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: smgb

    ... ja HERR, das meinen wir genau so!! Wir gehören hier oben jedem! Macht mit uns was ihr wollt. Egal was... das soll unsere Art DANKE zu sagen sein. Danke für die Jahre mit euch. Danke für eure Treue, Liebe und den geilen Sex. Aber ab heute gilt... Stufe 2! Wir wollen euch allen dreien gehören! Schlimm?“ frage ich zurück.
    
    Tobi schnappt sich Sandra, drückt sie auf die Knie und lässt ihren Hintern steil nach oben stellen. Die zwei anderen tun das gleiche mit jeweils nicht ihren eigenen Frauen. „Ihr wollt es? Ihr kriegt es!!“ ruft Anton aus. Sekundenbruchteile später klatscht das biegsame Lederpaddel auf meinen Arsch. Das das so doll brennt, hatte ich nicht erwartet! Aber ich bleibe standhaft wie meine beiden Leidensgenossinen. Auch ihre Arschbäckchen röten sich genau wie meine. Nach 10 „liebevollen“ Schlägen reißt mich Anton hoch und dreht mich um. „Beine auseinander... Sklavin!!“ herrscht er mich an. „Ja Herr“ antworte ich, schon ein wenig überrascht.
    
    Jetzt aber mal ganz im Ernst, ihr Mädels da draußen. Wenn ihr so etwas noch nie erlebt habt, wenn man euch nie zuvor die Möse derart bearbeitet hat... ihr habt echt was verpasst! Klar tut das weh, wenn das Paddle auf die ungeschützte Fotze klatscht! Und doch ist das mehr ein Lustschmerz, der mich und meine zwei Freundinnen da überkommt. Denn auch sie liegen mit weit abgespreizten Beinen jetzt auf dem Boden und kriegen ihre Mösen bearbeitet. Da spritzt sogar der Fotzensaft durch die Gegend, Fünf mal dürfen wir das erleben. ...
    ... Fünf wohldosierte Schläge mit dem Paddel. Dann legen die Herren die Dinger weg.
    
    War das schon der Wahnsinn, dann ist das, was die Jungs jetzt mit uns machen, noch einmal eine Stufe besser! Sie lecken uns die Fotzen, stecken uns Finger dort hinein und gleichzeitig auch noch in unseren Hintereingang! Jede von uns dreien erlebt diesen Hochgenuss so lange, bis wir erneut, dieses Mal noch lauter, unsere Geilheit ein drittes, viertes Mal hinaus brüllen!!! Nur gut, dass uns hier garantiert niemand hört!!
    
    „So ihr geilen Hühner. Jetzt haben wir Hunger! Los, kocht uns was. Aber wehe, ihr zieht euch was an! Hier auf der Hütte ist ab sofort für euch Klamottenverbot! Ihr seid und bleibt immer komplett nackt! Und jetzt ab in die Küche. Oder müssen wir euch mit der Peitsche nachhelfen??“ So hab ich Tobi noch nie erlebt! Er genießt das so richtig. Die beiden anderen aber auch! Während sie sich wieder anziehen und auf der Terrasse eine rauchen, schnippeln und bruzzeln wir drei in der kleinen Küche. Es gibt heute Kalbsschnitzel mit Schnibbelbohnen, Kartoffeln und zum Nachtisch Eis,
    
    Wir lassen es uns so richtig gut gehen, schlemmen nach Herzenslust. Und wir Mädels genießen es, die gierigen Blicke unserer Männer auf uns zu spüren. Das macht die mindestens genau so geil wie uns! Da wandert auch schon mal ene Hand unter den Tisch und sorgt bei einer von uns Mädels für glasige Augen... was sage ich... bei ALLEN!! Ach ihr Männer dieser Welt, kaum habt ihr ein paar blanke Titten um euch herum, ...
«1...345...9»