1. Heiße Tage im kalten Schnee


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: smgb

    ... Freudenspender aufgerichtet, da... werden sie auch schon von feuchten Lippen umschlossen!
    
    „Hey.. was ist denn... mit euch los...uhhhh jaaa, steck ihn Dir schön tief rein“ höre ich meinen Jens zu Ela sagen. Nun ja, scheint ihm zu gefallen. Nach zwei Minuten wechseln wir Mädels absprachegemäß die Schwänze, sind aber noch immer nicht bei den Lanzen unserer jeweiligen Männern angekommen. Und wieder flutschen die prächtigen Latten in unsere Fickmäuler. Nach weiteren zwei Minuten... lassen wir von ihnen ab, drehen uns um und halten ihnen unsere nackten Ärsche hin. „Na los... fickt uns endlich...“ keucht Sandra und kriegt Sekunden später Tobis Schwanz in ihre Fotze gedrückt. Mich spießt derweil Anton auf, mein Jens rammt seinen Hammer in Elas Fickfotze. „Wechsel...“ keuche ich und leg mich auf den Rücken. Dann ziehe ich Tobi über mich und lass mich von seinem Prachtstück nehmen.
    
    Jede von uns drei Weibern kriegt recht schnell einen Orgasmus, den wie lauthals heraus brüllen. „Wechsel... jetzt die eigenen Kerle“ keucht Sandra und schnappt sich ihren Anton, legt ihn auf den Rücken am Boden, setzt sich auf ihn und lässt einen grandiosen Ritt auf seinem Schwanz folgen. So, wie wir zwei anderen es mit unseren Ehemännern tun. Nicht lange, aber lang genug für unseren zweiten Höhepunkt.., halten sie es aus bevor sie sich mit einem wahren Brunftschrei in unseren Mösen ergießen. Dann sacken wir auf sie herunter, knutschen wie Teenager und kuscheln so richtig.
    
    Bestimmt so für zehn ...
    ... Minuten. Dann ergreife ich das Wort. „Also Jungs, so was wie jetzt gerade eben... wollen wir jetzt jeden Tag haben! Mindestens zwei mal. Jeden einzelnen Tag. Kriegt ihr das hin?“ „Na logo! Nur zwei mal??“ antwortet Anton und alle lachen los. Dann wieder ich: „Das ist aber noch nicht alles meine Herren. Schaut mal, was wir mitgebracht haben“ sage ich mit einem viel versprechenden Grinsen im Gesicht. Die Mädels kramen aus ihren Koffern schnell die Mitbringsel hervor und gemeinsam kommen wir wieder zurück in die Wohnstube. In unseren Händen... je ein Paddel und eine Peitsche... Damit hatten unsere Jungs nun wirklich nicht gerechnet. Und erst recht nicht mit dem, was wir ihnen dann sagen. „Also meine Herren. Wir drei haben etwas beschlossen. Einstimmig beschlossen! Wir werden euch dreien während unserer gemeinsamen Zeit hier oben auf der Hütte... als.... SKLAVINNEN dienen! Ihr befehlt, wir gehorchen. Eure Sklavinnen haben jetzt aber noch einen Wunsch... bitte bitte bitte... schlagt mit den Paddeln und der Peitsche jetzt bitte auf unsere Ärsche... wir wollen das alle drei! Teilweise zum ersten mal! Aber es ist unser Wunsch, euch auch für körperliche Züchtigungen klaglos zur Verfügung zu stehen. Also bitte sehr, ihr Herren... spankt uns, schlagt uns, peitscht uns!“
    
    Solch große Männeraugen haben wir lange nicht gesehen. Riesige Fragezeichen scheinen über ihren Köpfen zu schweben, „Ihr meint das ernst, oder?“ fragt Jens, der sich als erster zum sprechen in der Lage sieht. „Ja Liebster, ...
«1234...9»