1. Geheime Gesellschaft


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: bydodoma123

    ... Tor und der Weg führte durch üppige Tannenwälder und entlang moosbedeckter, sumpfähnlicher Wiesen. Kurz darauf machte die Straße einen linksknick und führte zu einem wunderschönen, großen alten Landhaus, dass bestimmt einmal von einer adligen Familie erbaut worden sein musste. Mittlerweile hatte die Dämmerung eingesetzt und als der Wagen auf dem Hof zum Stehen kam, auf dem bereits mindestens 20 Autos geparkt waren, blickte Jochen Simon nochmals eindringlich ein: „Also, jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen. Dieses Wochenende findet ein Treffen unserer baltischen Liga in diesem Haus statt. Da ich zufällig in der Region bin, wurde auch ich eingeladen. Es wurde bestimmt, dass ich dich hier in die Liga einführen darf. Aber am Sonntagmorgen musst du allerdings eine Entscheidung treffen, ob du Mitglied werden möchtest. Aber sei gewarnt, sobald du die Entscheidung getroffen hast, gibt es kein zurück. Haben wir einen Deal, ansonsten ist jetzt die letzte Chance für dich umzudrehen?" Simon schaute aus dem Fenster auf das Haus und wusste intuitiv, dass egal was hinter diesen Mauern passiert, er mit Sicherheit eine grandiose Zeit haben wird. Er holte einmal tief Luft und sagte dann: „Deal!"
    
    Als die beiden gerade ausgestiegen waren, um ihre Taschen aus dem Kofferraum zu holen, öffnete sich die große hölzerne Haustür. Heraus trat eine bildhübsche, blonde Frau circa Anfang 30. Sie trug ein elegantes schwarzes Abendkleid, das ihr bis zu den Knöcheln ging. Der tiefe Ausschnitt gab ...
    ... den Blick frei auf ein beachtliches Paar Brüste, die stramm auf dem durchtrainierten Körper thronten. Strahlend lief sie auf die beiden Männer am Auto zu und umarmte Jochen sogleich innig: „Jochen! Wie schön, dass es geklappt hat mit dir! Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!!!" „Ich freue mich auch riesig, meine süße kleine Analsau!" Beide lachten laut los, nur Simon stand völlig verdutzt daneben. Hatte er da grade richtig gehört? Hat sein Chef diese wunderschöne, junge Frau gerade als Analsau tituliert?? Und scheint es ihr nicht mal etwas auszumachen?? Simon wusste nicht, ob er „wie geil ist das denn?!" oder „was zur Hölle?!" denken sollte... in dem Moment drehte sich die Frau zu ihm und musterte Simon von oben bis unten mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht. „Du bist dann also Simon und sollst unser Neuer werden? Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob du überhaupt mithalten kannst... Ich bin übrigens Kristiina und mein Mann Tammo ist der Vorsteher in unserem Verband. Kommt rein, ich zeige euch eure Zimmer!" Mit einem lockeren Hüftschwung drehte sich Kristiina um und da erkannte Simon, was es wohl mit der Analsau auf sich haben musste... Ihr Kleid war genau über ihrem strammen Hintern kreisrund ausgeschnitten, und aus ihrem Arschloch ragte der schwarze ringförmige Griff eines doch recht dicken Analplugs. Jochen lachte Simon an, denn der konnte seinen Augen kaum glauben. „Passt perfekt zum Kleid, oder findest du nicht?", meinte Jochen verschmitzt und die beiden ...
«1...3456»