1. Geheime Gesellschaft


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: bydodoma123

    ... ist nur positiv gemeint. Hör mir einfach zu und lass dich drauf ein... Die Liga für Sexuelle Befreiung ist eine Art moderner Geheimbund. Gegründet wurde die Liga in den späten 1950er Jahren von Francis Lawrence in den USA mit dem Ziel, eine sichere und weltumspannende Gruppe zu bilden, in der alle sexuellen Triebe frei ausgelebt werden können. Nach außen sind wir alle ganz normale Leute und gehen unseren geregelten Jobs nach, aber innerhalb der Gruppe, da lassen wir unseren wildesten Fantasien freien Lauf. Und ich verspreche dir, es gibt nichts was befreiender und befriedigender ist, als das!" Simon saß schweigend auf der Rückbank... In seinem Kopf rasten die Gedanken und er versuchte zu verstehen, was sein Chef ihm da grade offenbarte. Sein Chef, der 56 Jahre alt ist und jeden Morgen mit glatt gekämmten Haaren und sauber rasiertem Bart in die Kölner Stadtverwaltung kommt, seinen Dienst tut und nie gegen eine Vorschrift verstößt soll Mitglied in einer Liga für Sexverrückte auf der ganzen Welt sein?? Und warum zur Hölle erzählt er mir das??
    
    Jochen sah die Fragezeichen nur so in den Augen seines Mitarbeiters aufblitzen, aber nichts anderes hatte er erwartet. Trotzdem war er sich sicher, mit Simon den richtigen Kandidaten ausgewählt zu haben: „Ich weiß, was du dich grade fragst. Warum erzählt der Alte mir das, und warum ich? Aber ich will es dir verraten. Unsere Organisation ist hierarchisch aufgebaut und hat eine Unterorganisation für jedes Land. Und jedes Land ist dann ...
    ... wieder in Verbände aufgeteilt. In Deutschland gibt es insgesamt 50 Verbände, aber das variiert je nach Einwohnerzahl des Landes. Jeder Verband hat einen Vorsteher, der eine Übersicht über alle Mitglieder in seinem Verband hat. Der Vorsteher wählt jedes Jahr zehn seiner Mitglieder aus, die dann ein Jahr Zeit haben ein neues Mitglied zu werben und in die Organisation einzuführen... Dieses Jahr bin ich an der Reihe, und ich wähle dich!" Erwartungsfroh schaut Jochen Simon an: „Und, was sagst du dazu?" „Also, ähm, ja, ich weiß nicht..." Simon war verwirrt. Doch tief in seinem Innern fühlte er, was das für eine einmalige Chance war. Sexuell war er schon immer sehr aktiv und auch recht freizügig. Als er seine Frau Leonie kennenlernte war er grade mal 20 Jahre alt, aber bis dahin hatte er fast im Wochenrhythmus die Mädels abgeschleppt... und auch danach ging es bei ihm recht wild weiter. Zum Glück war Leonie ähnlich gepolt wie er selbst, und so gingen sie zum Beispiel auch regelmäßig zu Swinger-Treffen. Jochen bemerkte Simons Unschlüssigkeit, erkannte aber auch, dass Simon eigentlich ganz interessiert schien und bemerkte: „Simon, ich habe dich natürlich nicht zufällig ausgewählt. Die Mitglieder in unserer Organisation haben ihre Ohren und Augen überall, und eine gute Freundin hat mir vor einiger Zeit gesteckt, dass einer Mitarbeiter wohl recht aktiv in der Swinger-Szene sei... und das passt doch perfekt in unser Schema!"
    
    In diesem Moment passierte die Limousine ein großes gusseisernes ...
«1234...»