1. Geheime Gesellschaft


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: bydodoma123

    Dies ist der erste Teil einer längeren Geschichte. Es wird erstmal in die Geschichte eingeführt und richtig zur Sache geht es dann in Teil 2. Da dies meine erste Geschichte hier ist, wäre Feedback cool, und vielleicht gibt es ja ein paar Ideen, welche Sauereien so alles in unserem kleinen Geheimbund ausgelebt werden könnten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
    
    ---------------------------------------------------------
    
    „Aaaaaargh!" Simons pulsierender Schwanz steckte tief im Arschloch seiner Frau Leonie. Voller Geilheit dachte er an die letzte Woche in Estland zurück, die sein Leben und seine Beziehung zu Leonie für lange Zeit verändern würde. Erst vor drei Stunden war er aus Tallinn von der gemeinsamen Dienstreise mit seinem Chef zurückgekehrt. Als er langsam seinen Schwanz aus dem Hinterteil seiner Frau zog konnte Simon sich nicht mehr zurückhalten und wichste ihr die volle Ladung auf die schönen, runden Arschbacken. Leonie drehte sich langsam um und schaute ihren Mann mit verliebten Augen an. „Was war denn das? So geil hast du mich ja schon ewig nicht mehr gefickt!", sagte sie mit heiserer Stimme. Simon grinste: „Und das war erst der Anfang. Ich habe einiges mir dir zu besprechen, Liebes..."
    
    Eine Woche zuvor: Simon Hendriksen betrat gespannt die Abflughalle am Flughafen Düsseldorf. Nach kurzem Suchen entdeckte er auch schon seinen Chef Jochen Haas, der gemeinsam mit seiner Frau unter der großen Info-Tafel auf ihn wartete. Simon war aufgeregt, denn es war die ...
    ... erste Dienstreise zu der er eingeladen wurde. Er war jetzt 29 Jahre alt und arbeitete bei der Stadtverwaltung in Köln, wo er an der Digitalisierung des Amts arbeitete. Ziel war es, dem Bürger alle Wege zu den Ämtern zu ersparen und nach estnischem Vorbild die Abwicklung von zuhause zu ermöglichen. Und deshalb ging es heute nach Tallinn zu einer einwöchigen Fortbildung. „Hallo Simon, sind Sie startklar?" Sein scheinbar bestens gelaunter Chef schaute ihn lachend an. „Darf ich vorstellen: Das ist meine Frau Steffi." Simon staunte nicht schlecht... Steffi war ein absoluter Hingucker. Simon schätze Steffi so um die 50, und obwohl er normalerweise gar nicht so auf ältere Frauen stand, musste er doch anerkennen, dass sein Chef sich da einen richtigen Kracher geangelt hatte. Steffi war circa 1,70m groß und hatte schulterlange schwarze Haare, die zu einem schönen Bob geschnitten waren. Sie trug ein kurzes, geblümtes Sommerkleid, das perfekt zu ihrem durchtrainierten Körper passte. Ihre Brüste waren nicht allzu groß, standen aber scheinbar straff unter dem Kleid, und ihr Hintern war eine einzige Augenweide. „Hallo Herr Hendriksen, schön Sie endlich mal kennen zu lernen. Mein Mann hat schon von ihnen erzählt!" Simon war etwas verwirrt, denn er meinte einen flirtenden Blick in ihren Augen zu erkennen, als sie ihm ihre Hand reichte.
    
    Jochen bemerkte, wie Simons Blick an seiner Frau hing und lachte leise in sich hinein... in all den Jahren hat sie doch nichts von ihrer Wirkung verloren. ...
«1234...»