1. C05 Schlampenschwestern Teil 06


    Datum: 01.06.2023, Kategorien: BDSM Autor: byDeepabysses97

    PN von Anika
    
    Jeden Nachmittag, wenn wir Dienst in der Spielhalle hatten und im Büro saßen, kontrollierten wir unseren Internetauftritt. Damit meine ich vor allem die Mails, mit denen wir täglich überschüttet wurden. Seit wir nicht mehr im Chat die Adresse von der Spielhalle offenlegen durften, versuchten unzählige Männer den Kontakt mit uns aufzubauen. Die meisten Anschreiben hatten wir schnell aussortiert und die Schreiber geblockt. Was wollten wir mit Typen, die auf einem anderen Kontinent lebten, selbst aus den Nachbarländern würden sie nicht zu uns kommen.
    
    Eine Nachricht setzte sich aber von den anderen deutlich ab. „Hier ist eure Schwester Anika", stand im Betreff und es war kein Bild angefügt.
    
    So nebenbei, an den meisten Mails hingen Bilder, Schwanzbilder, und nur ganz wenige hatten eine Porträtaufnahme angehängt. Letztere waren auch uninteressant, was sollen wir mit den Schönlingen, wir wollten als billige Schlampen gesehen werden und von solchen „netten" Männern war das nicht zu erwarten. Bei den Schwanzbildern war es ähnlich. War der Schwanz zu schön und zu groß, waren die Besitzer bestimmt nur eingebildet, aber bestimmt hatten sie nicht das Potenzial, uns unser Verlangen zu befriedigen.
    
    Bei einigen Bildern reagierten wir aber sofort, also dicke, verkrüppelte Schwänze, möglichst noch welche, die geknickt waren, oder die Vorhaut an der Eichel angewachsen war. Tina stand besonders auf die Unsauberen, also die, wo der weiße Schmand um den Kranz der Eichel ...
    ... sichtbar war. Bei denen wurde Tina ganz rattig und wir versuchten sofort, den Kontakt aufzubauen. Natürlich wurden bei den interessanten Mails noch die Profile durchsucht und je abstoßender die Handlungen in den Favoriten waren, desto eher matschte es.
    
    Aber ich schweife ab, zurück zu der PN von Anika. „Die Briefe, die ich an eure Adresse geschickt hatte, sind zurückgekommen, der Empfänger sei unbekannt. Anscheinend hat jemand alle Spuren von euch verwischt und niemand will euch je gekannt haben. Bitte meldet euch bei mir, denn ich muss euch unbedingt etwas mitteilen."
    
    Neugierig hatte ich mir ihr Profil angesehen, wobei es nicht besonders aussagekräftig war. Es gab ein Bild von ihr, sie war eine kleine, zierliche Frau, vielleicht ein oder zwei Jahre älter wie ich, aber sie sah freundlich aus. Sie hatte wenige Freunde, und als ich das erste Profil anklickte, wurde mir ganz komisch im Bauch. Die sah haargenau so aus wie Tina, nur mit Brille. Ein anderes Profil, wieder eine Tina und bei der matschte sogar das Interesse zu dem Toilettensex. Ein weiteres Profil, noch eine Anika, aber deutlich jünger und sie wirkte fast zerbrechlich, hatte es aber faustdick hinter den Ohren. Schließlich erstarrte ich, die besten Freundinnen von Anika, Zwillinge, und die sahen mir zum Verwechseln ähnlich. Na gut, sie waren etwas älter wie ich und in Topform trainiert. Bei allen Profilen, die ich von Anikas Seite anklickte, war eine dieser Frauen drauf.
    
    Ein Blick zu Tina zeigte mir, dass sie ...
«1234...9»