1. Kristina 4 Fortsetzung von (2 + 3) – Ersten Tage unter der Chefin Britta in Jahre 2025


    Datum: 09.11.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: andy011

    Kristina 4 Fortsetzung von (2 + 3) – Ersten Tage unter der Chefin Britta in Jahre 2025
    
    Nach dem der Wecker klingelte, schnell ins Bad. Als ich wieder raus kam schaute ich in den Schrank, oh nein was ziehe ich blos an.
    
    Das geht doch alles nicht, dachte ich. Vielleicht die schwarze Bluse. Ja, den Wickelrock mit Leggings. Ich schaute mich in den Spiegel an, ja das geht.
    
    Die Arbeiten am Eden Resort waren bereits abgeschlossen
    
    Ich war gegen 9 im Büro meiner Chefin. Wir brachten für das wichtigste so 3 Stunden(Vertrag, Bestellung Arbeitskleidung, usw).
    
    Bevor wir zum Mittag gingen, an das Selbstbedienungsbuffet, flüsterte Sie, zieh deine Schuhe aus, das ist besser. Gemacht getan, gings los
    
    Das Menü schmeckte toll, Sie zeigte mir die ganze Anlage, Zimmer und stellte mir die Angestellten vor. So nach und nach entwickelte sich in mir, beim betrachten, ein befreiendes Gefühl. Eine herrliche Atmosphäre, und alle freundlich. Im Büro wieder an gekommen, lass sie schnell die E-Mails.
    
    Achso, bleiben wir beim Du, Kristina? Ja, auf jeden Fall. Du kannst ruhig Krisi mich nenne. Ich bin dann für dich Briti. Aber zu unseren Gästen immer die Etikette beachten. Morgen habe ich dich schon bei unseren Hauseigenen Friseur und Kosmetiksalon angemeldet. Ok. Ich gehe hin, Briti. Und melde dich morgen so wie heute an der Rezeption an, und zum Feierabend dort ab. Ok das mache ich, Briti. Dan einen schönen Feierabend, Krisi. Ja, dir auch. Achso deine Schuhe, wirf sie in den Müll, du ...
    ... brauchst eh keine Schuhe in den nächsten Zeit. Ich schluckte, ok, wenn es so ist. In Zukunft kommst du nur im kurzen Kleid her, sonst nichts. Ja, ich glaube ich habe keins. Briti grinste mich an, kramte in ihrer Schublade, und holte ein Schachtel raus, auf der ein Kleid abgebildet war, und gab sie mir. Danke Briti. Bitte Krisi, bis morgen
    
    Am nächsten Morgen stand ich auf ging ins Bad, Frühstückte und als ich fertig war machte ich die Schachte auf, zog das Kleid an und schaute in den Spiegel. Oh, nein wie sehe ich aus. Auf der Schachtel war ein Link“
    
    https://yourdesignerz.de/detail/index/sArticle/12670
    
    “. Ich nahm schnell meine Tasche und rannte zum Auto, damit mich hoffentlich keiner sieht. Am Eden Resort angekommen auf den Parkplatz und lief zur Rezeption. Hallo.
    
    Na, Hallo Krisi, gut geschlafen? Ich war immer noch geschockt und bekam kein Wort raus. Das Kleid steht dir gut, ich verstehe dich es ist sehr gewagt was Briti dir gestern gab. Ja, Anna mir ist immer noch flau im Magen. Du Krisi, deine Tasche lass hier, sonst findest du sie hier im Eden nicht mehr. Ich gab ihr meine Tasche. Komm, ich mach dir das schwarze Halsband mit den Namen dir um. Der Friseur wartet schon auf dich, dort gehts lang.
    
    Ich betrat den Salon, groß, hell, eine schöne Atmosphäre, Ja, hallo Krisi komm ich bin Sofi, wir machen dir eine schone Frisur.
    
    Sie lies mich platz nehmen, brachte zwei Kaffees Katalog mit Frisuren und setze sich mir gegenüber am kleinen Tisch.
    
    Ich blätterte im ...
«1234...»