1. Gut Jaspis (Teil 01) - Prolog


    Datum: 27.01.2024, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bythe_kinky_couple_

    Lieber Leser,
    
    vielen Dank, dass du dich dazu entschlossen hast, unsere neue Geschichte zu lesen oder dich zumindest zufällig hierhin verirrt hast und dem Ganzen nun eine Chance geben willst! 😊
    
    Es handelt sich auch diesmal wieder um eine mehrteilige Story, die allerdings eher langsam Fahrt aufnimmt. Der erste Teil ist sozusagen als anreizender Prolog zu verstehen. Wer also nach einer heißen Kurzgeschichte sucht, die schnell zum Höhepunkt kommt oder innerhalb kürzester Zeit bereits mit vollumfänglichen Sexszenen besticht, der wird vermutlich in Teil 01 der Geschichte noch nicht auf seine Kosten kommen. Sollte dies der Fall sein, hoffen wir natürlich trotzdem, dass einfach mal reingeschnuppert wird und die Geschichte vielleicht doch mehr mitreißt, als zuerst angenommen. 😊
    
    Wir freuen uns über jede Bewertung und besonders über ehrliches Feedback und Anregungen!
    
    Viel Spaß beim Lesen,
    
    euer kinky couple
    
    ________________________________________________________________
    
    ________________________________________________________________
    
    Gut Jaspis - Bilderbuch eines versauten Gestüts (Teil 01/Prolog)
    
    Heute war der 13. Juli, ein klassischer heißer Sommertag, der einen, wenn man zu lange draußen in der Sonne verweilte, innerhalb von einer halben Stunde in ein Grillhähnchen verwandelte. Viele Menschen, die mir auf dem Heimweg begegneten, sahen gequält und träge aus. Doch ich war bester Laune. Ich hatte auch allen Grund dazu: vor einigen Wochen hatte ich meine ...
    ... Ausbildung als Tierphysiotherapeutin zu Ende gebracht und einen tollen Abschluss als eine der Jahrgangsbesten hingelegt.
    
    Schon von klein auf war ich sehr tieraffin und somit stand schon weit vor meinem Abitur für mich fest, dass meine zukünftige berufliche Ausrichtung auf jeden Fall in der Arbeit mit Tieren liegen sollte. Meine Eltern hatten immer Hunde, um welche ich mich von Kindheitstagen an hingebungsvoll mit kümmerte. Doch besonders der Umgang mit Pferden bereitete mir riesige Freude. Sowohl der Reitsport an sich, welchen ich seit meinem 6. Lebensjahr ausübte, als auch die Pflege der Tiere waren meine absolute Leidenschaft, wofür ich alles andere hintenanstellte.
    
    Ich verbrachte so ziemlich meine komplette Freizeit in diversen naheliegenden Ställen, half wo ich konnte, und hatte mir trotz meines jungen Alters von 22 Jahren aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen einen Namen in unserer Umgebung gemacht, sodass ich das große Glück hatte, mein Hobby auch zu meinem Nebenjob machen zu können. Während andere Mitschüler nach der Schule oder an den Wochenenden hinter der Supermarktkasse saßen oder Zeitungen austrugen, verdiente ich mir Geld dazu, indem ich Kindern und Jugendlichen Reitunterricht gab und auch immer mal wieder Pferde von berufstätigen Leuten pflegte. So konnte ich mir über einige Jahre eine ordentliche Summe ansparen, die in erster Linie für meine spätere Ausbildungs-/Studienzeit dienen solle.
    
    Meinen Eltern ging es finanziell zwar nicht schlecht, doch ich ...
«1234...11»