1. Die Lehrerin IX


    Datum: 23.02.2020, Kategorien: BDSM Anal Inzest / Tabu Autor: Biene66

    Frau Krüger hatte damit begonnen nun meine Garderobe zu inspizieren. Ich kniete in der Ecke, immer noch weinend, vor Schmerzen und wegen der Erniedrigung und traute mich nicht gegen dieser brutale Frau aufzubegehren. Mit den Wort, Müll, das brauchst du nicht mehr, was ist das für ein Scheiß, was für ein hässliches Teil, total aus der Mode, verschwanden ein großer Teil meiner Kleidung in mehreren blauen Säcken.
    
    Als sie meine Bettwäsche umschichtete, weil sie die noch für brauchbar hielt, wie im übrigen auch alle Handtücher, entdeckte sie meine Spielsachen, die ich extra für Bea und Natalie gekauft hatte. „Oh, was haben wir denn hier?“ tat sie sehr erstaunt und ich sah ihr an das sie genau diese Sachen gesucht hatte. „Na das ist ja mehr als geil, da wird sich deine Fickschlampe von Schwester aber freuen.“ Sie schwenkte den größten Dildo vor mir. „Wenn ich sie damit in den Wahnsinn ficke.“
    
    Ein Alptraum war das oder besser der Fluch der bösen Taten. All mein früheres Handeln kam jetzt als Bumerang noch viel schlimmer zurück. „Glotze nicht so bescheuert, der Elektroschocker ist zwar nur Spielkram aber auf Dauer im Arsch mit den beiden Eiern macht der auch Spaß.“ sagte sie als sie mein entsetztes Gesicht sah. „Hier die beiden Eier steckst du dir gleich mal rein!“ forderte sie mich auf und reichte sie mir.
    
    Als ich sie nahm aber nicht sofort in meine Möse steckte, schnauzte sie mich an. „Na wird es bald, eins in Arsch und eins in die Fotze! Zack, zack.“ Sie hob drohend ...
    ... die Gerte und ich beeilte mich ihrer Aufforderung zu folgen. „Und wie heißt das?“ Scheiße, dachte ich und sagte aber, „Danke Herrin.“ „Na geht doch.“ lachte diese und stellte beide Eier bei höchster Stufe, mit der Fernbedienung an.
    
    Schwitzend, schnaufend, stöhntet ich und wurde nun innerhalb in kürzester Zeit von einem Orgasmus zum anderen getrieben. Die Alte aber machte mit ihrer Inspektion weiter und schaute nur immer mal kurz, sich amüsierend zu mir rüber. Als letztes leerte sie auch meine Kommode, in dem sie alle meine Slips und BHs, mit den Worten, „Die brauchst du auch nicht mehr!“ in einen Plastik Sack verschwinden lies und noch beleidigend anfügte. „So eine hässliches Hängebauchschwein wertet die Wäsche auch nicht mehr auf.“
    
    Ich entschied mich trotzdem zu einem leisen Protest und stöhne heraus, „Aber ich muss doch in die Schule arbeiten gehen.“ „Und das wirst du auch!“ grinste die Alte und wusste was mein Problem ist.
    
    „Was soll ich dann anziehen?“ quickte ich gerade wieder einen Orgasmus raus. „Das soll nicht deine Sorge sein. Nur soviel Dein Herr wird schon wissen was für dich das Beste ist.“ Das war wohl sein Stichwort gewesen.
    
    Denn in diesem Augenblick hörten wir Beide wie die Wohnungstür aufgemacht wurde und Herr Gerke kurze Zeit später im Schlafzimmer stand. „Was ist den hier passiert?“ fragte er wütend. Frau Krüger säuselte, „Ich habe schon mal so einiges Vorbereitet.“ und erzählte dann was sie ihr alles angestellt hatte. Kurt hörte geduldig zu und ...
«1234»