1. Achim und Ireen


    Datum: 03.03.2020, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byNordlicht91

    Achim und Sindy sind 19-jährige Zwillinge
    
    Katrin ist die 5 Jahre jüngere Schwester
    
    Ireen ist die 18-jährige Cousine
    
    Bettina und Bernd sind die Eltern von Achim, Katrin und Sindy
    
    Laureen und Michael sind die Eltern von Ireen
    
    Laureen ist Bettinas Schwester
    
    Yvonne ist Ireens 20-jährige beste Freundin
    
    Ich bin Achim
    
    Ich fahre nach fünf Jahren endlich mal wieder zu meiner Tante. Sie hat Geburtstag und wir verbringen Wochenende miteinander. Mit dabei sind natürlich auch meine Eltern und meine beiden Schwestern.
    
    Da ich mit meinen Schwestern zusammen auf dem Rücksitz sitze, ist es während der Fahrt etwas kuschelig, was uns allerdings nicht stört. Wir werden in dem Ferienhaus unserer Tante auch zu dritt in einem Zimmer schlafen, weil es nur zwei Schafzimmer gibt. Sonst sind unsere Eltern jedes Mal im Gästezimmer bei Tante Laureen im Haus gewesen, aber zu fünft passen wir da natürlich nicht rein.
    
    Als wir früher noch den Campingwagen hatten, haben wir drei jedes Mal zusammen in einem Bett geschlafen. Natürlich waren wir damals jünger und Sindy und ich hatten damals auch noch kein Interesse am anderen Geschlecht. Aber wir freuen uns trotzdem drauf wie in alten Zeiten zu schlafen. Natürlich habe ich kein sexuelles Interesse an meinen Schwestern. Manchmal schlafen wir auch zu Hause alle in einem Bett. Das ist allerdings sehr selten und kommt nur vor, wenn wir abends zusammen einen Film sehen und dabei einschlafen.
    
    Als wir endlich am Ferienhaus meiner Tante ...
    ... ankommen, steht eine hübsche junge Frau mit langen schwarzen Haaren vor der Tür und beschäftigt sich mit ihrem Handy.
    
    „Seht ihr, eure Cousine Ireen ist auch schon da, sie gibt uns den Schlüssel und führt uns rum. Wir haben das Haus auch noch nie von innen gesehen", erklärt unsere Mutter.
    
    „Ich dachte wir fahren direkt zu Tante Laureen und Onkel Michael", ist Katrin enttäuscht. „Nein meine kleine, erst laden wir unsere Taschen aus dem Auto, weil es nachher bestimmt spät wird und wir dann keine Lust mehr haben", erklärt unsere Mutter. „Na gut, aber dann müssen wir uns beeilen", ist Katrin weiterhin enttäuscht.
    
    Wir steigen alle aus und begrüßen Ireen. Sie ist auffällig hübsch und leider finde ich sie viel zu attraktiv für meine Cousine. Sie trägt ein lockeres rosa T-Shirt durch welches man sehr deutlich ihre Brüste erkennen kann und trotz der warmen Temperaturen eine lange blaue Jeanshose.
    
    „Hallo Bettina. Hallo Bernd", begrüßt sie meine Eltern als erstes. Als Antwort wird sie von beiden einmal umarmt. „Hallo Ireen", grüßt Katrin als erste von uns. „Hey du musst Katrin sein. Schön dich mal wieder zu sehen", begrüßt sie Katrin.
    
    „Erkennst du mich auch noch?", fragt Sindy und tritt jetzt vor Ireen. „Um ehrlich zu sein würde ich dich nicht erkennen, wenn ich dich auf der Straße treffen würde. Nur deine roten Haare kommen mir bekannt vor. Sonst hast du dich zu stark verändert", ist Ireen erstaunt. „Du aber auch, natürlich nur zum Guten", bemerkt Sindy.
    
    „Das habe ich ...
«1234...19»