1. Meine große Schwester Pat


    Datum: 12.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bycoldfire30

    ... deutlichen feuchten Fleck auf der Innenseite finden würde. Langsam streifen meine Finger über den Stoff der Badehose während meine Augen über ihren Körper wandern.
    
    Ich kann ein Stöhnen nur unter größter Anstrengung unterdrücken als ich den Druck auf meinen Penis langsam steigere während meine Augen jeden Quadratzentimeter ihres Körpers bewundern. Wieder frage ich mich wie es wäre diesen Körper mit meiner Zunge zu erkunden, ihren Bauchnabel zu erforschen, den scheinbar unendlich langen Beine nach unten zu folgen um dann an ihren perfekten Zehen zu saugen.
    
    Durch den Wind sind Pats Nippel noch immer so steif als wollten sie den Stoff mit Gewalt durchdringen. Es erfordert größte Willensanstrengung um nicht einfach rüber zu greifen und ihr das Oberteil vom Leib zu reißen. Ich kann nicht länger wiederstehen und lasse meine Finger unter den Stoff meiner Badehose wandern und umfasse meinen harten Schwanz. Langsam und vorsichtig bewege ich meine Hand auf und ab und spüre, dass ich mich schon wieder rasend schnell einem Höhepunkt nähere. Am Strand zu sein und eine Badehose zu tragen hat den unschätzbaren Vorteil, dass sich alle Spuren später problemlos im Meer beseitigen lassen und so schließe ich kurz die Augen und genießen diese unbeschreiblichen Gefühle kurz vor einem sexuellen Höhepunkt, die sich wohl mit nichts auf dieser Welt vergleichen lassen.
    
    Doch als ich die Augen wieder öffne und zu Pat rüber blicke, da erstarre ich vor Schreck. Sie hat ihre Sonnenbrille hoch ...
    ... geschoben und schaut direkt zwischen meine Beine ,wo sich meine Hand in meiner Hose jeztzt plötzlich wie um Hilfe suchend an meiner Erregung festklammert.
    
    Ich bin starr vor Schreck und unfähig mich zu bewegen, schaffe es nicht mal meine Hand aus meiner Hose zu ziehen. Pats Blicke wandern langsam über meinen Körper bis sie mir schließlich in die Augen schaut und lächelt.
    
    „Du hast meinen Namen geflüstert"
    
    Oh Gott.... Hat mir meine Erregung wirklich so die Sinne vernebelt, dass ich so derart die Kontrolle über mich verloren habe? Was soll meine große Schwester jetzt nur von mir denken... Ich will hier weg ... jetzt... sofort...
    
    Obwohl mein Hirn meinem Körper den Befehl erteilt schreiend davon zu laufen und am besten gleich bis nach Hause zu schwimmen, damit ich Pat nie wieder unter die Augen treten muss, so bin ich noch immer nicht in der Lage mich zu bewegen. So fühlt sich wohl ein Reh, das mitten auf der Landstraße die Lichter eines Autos auf sich zukommen sieht und trotzdem einfach wie angewurzelt stehen bleibt.
    
    Ich spüre wie mir die Hitze ich den Kopf steigt, mein Kopf muss eine Farbe angenommen haben die jede Hollandtomate vor Neid erblassen lässt. Pat scheint dies zu bemerken, denn sie lächelt mich spitzbübisch an. Dann wandern ihre Blicke wieder an meinem Körper hinab bis sie an meiner Hand angekommen ist, die noch immer in meiner Badehose steckt.
    
    „Mach weiter"
    
    Ich glaube mich verhört zu haben so leise flüstert Pat diese Worte. Als ich mich nicht bewege ...
«1...3456»