1. Meine große Schwester Pat


    Datum: 12.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bycoldfire30

    ... der Versuchung nicht wiederstehen ihr Schlafzimmer nach getragener Wäsche zu durchsuchen, wenn ich mal alleine in der Wohnung war.
    
    Aber ich weiß auch, dass ich ihr diese Gefühle niemals gestehen werde. Viel zu groß wäre mir das Risiko, dass sie sich deswegen von mir abwenden würde, oder unsere tiefe Verbundenheit dadurch irgendwie belastet werden könnte. So blieben mir bis heute nur unzählige Nächte in denen ich mich beim Gedanken an sie, und wie es wäre sie an ihren intimsten Stellen zu berühren und zu schmecken, selbst zum Höhepunkt trieb.
    
    Eigentlich hatte Pat diesen Urlaub von unserer Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen und er war auch als Mutter / Tochter Urlaub geplant gewesen, aber da Mom sich 2 Wochen zuvor ein Bein gebrochen hatte und mit Gips lieber Zuhause bleiben wollte, fragte mich Pat ob ich nicht einfach an ihrer Stelle mitkommen wolle.
    
    Ich sagte natürlich begeistert zu, aber später war ich mir dann gar nicht mehr so sicher ob es wirklich eine gute Idee war. Ich ahnte das 24 Stunden am Tag in ihrer Nähe zu sein Himmel und Hölle zugleich sein würden, aber für einen Rückzieher war es zu spät.
    
    So liegen wir nun also hier Seite an Seite am weitläufigen Strand unserer tollen 4 Sterne Anlage. Mit den Büschen wurde der Strand in viele kleine Abschnitte unterteilt, so dass unsere Liegen von rechts und links nicht einsehbar sind. Nur am Wasser kommt alle Jubeljahre mal ein Strandspaziergänger vorbei, da wir uns aber schon in der Nachsaison Ende ...
    ... Oktober befinden und sich die Anlage an einer ziemlich entlegenen Ecke der Insel befindet, kann man auch diese Besucher über den Tag gesehen an einer Hand abzählen.
    
    Ein kühler Wind kommt von Meer her geweht und streicht über unsere Körper. Ich beobachte Pat noch immer und sehe, dass der kühle Wind ihre Nippel versteifen lässt und diese sich jetzt deutlich unter dem Stoff ihres Bikinioberteils abzeichnen. Wie oft habe ich diese Nippel in meinen Träumen schon mit meinen Fingern und mit meiner Zunge verwöhnt oder sie tief in meinen Mund gesaugt. Alleine der Gedanke daran sorgt schon wieder für Bewegung zwischen meinen Beinen für ein Kribbeln in meinem ganzen Körper.
    
    Ich spüre wie das unbändige Verlangen nach Pat wieder Besitz von meinem Körper ergreift. Unzählige Male habe ich mich beim Gedanken sie selbst befriedigt und nun kommt mir der Gedanke wie es wohl wäre es jetzt hier in ihrem Beisein zu tun während ich ihren Körper mit meinen Augen bewundern kann.
    
    Völlig verrückt erscheint mir der Gedanke, aber auch so unendlich verlockend....
    
    Pats Oberkörper hebt und senkt sich noch immer ganz gleichmäßig und ich glaube ihren regelmäßigen Atem hören zu können. Ihre Augen sind hinter einer großen schwarzen Sonnenbrille verborgen, doch ich bin mir sicher, dass sie noch immer fest schläft. Langsam wandert meine Hand zwischen meine Beine. Die Badehose ist noch feucht von meinem letzten Abstecher ins Meer, aber ich bin mir sicher, dass es auch ohne das Meerwasser jetzt schon einen ...
«1234...»