1. Jessy auf Abwegen Kapitel 05


    Datum: 26.05.2020, Kategorien: Hausfrauen Autor: byWildChris

    Am diesem Samstag schlafen wir ziemlich lange, nachdem es gestern Abend so spät geworden war. Ich werde als erster wach und schaue zu Jessy rüber, die noch tief und fest schläft. Kein Wunder nach dem gestrigen Abend. Sie hat nicht nur sexuell einen sehr anstrengenden Abend mit ihrem Ex- und seitdem besten Freund Michael erlebt, sondern war auch ziemlich betrunken.
    
    Mit noch halb geschlossenen Augen nehme ich mir mein Handy vom Nachtschrank und schaue in meinen Messenger. Nacheinander schaue ich mir noch mal die drei Fotos von gestern Abend an. Das eine vom Michael, welches er mir schickt hat während meine Frau rittlings auf ihm saß. Die beiden anderen hat Jessy selbst gesendet, um mir eine Freude zu machen.
    
    Beim Anblick der Bilder erwacht auch mein Schwanz aus seiner nächtlichen Ruhephase und schwillt automatisch an. Ich scrolle durch die Bilder und meine rechte Hand umschließt meinen Schwanz. Besonders das dritte Bild macht mich extrem an. Michaels Schwanz steckt tief in ihrer Fotze und man kann deutlich ihren silbernen Ehering erkennen. Ich beginne, meinen harten Schwanz zu wichsen.
    
    Neben mir im Bett rührt sich Jessy nun erstmals. Sie liegt abgewandt von mir mit dem Gesicht in die entgegengesetzte Richtung des Schlafzimmers. Eingehüllt in ihre Decke schaut nur der Kopf darunter hervor. Ich weiß, dass darunter die nackte Pracht ihres Körpers liegt, da sie es gestern nicht mehr geschafft hat, sich etwas anzuziehen.
    
    Langsam lege ich mein Telefon wieder zurück auf ...
    ... den Nachtschrank und kuschele mich an sie heran. Ich hebe ihre Decke an, rutsche noch ein Stück näher. Unsere Körper berühren sich jetzt der vollen Länge nach. Mein Schwanz ruht in ihrer Arschritze.
    
    Mit meinem rechten Arm umfasse ich ihren Oberkörper und versuche mit meiner Hand ihre schwere, feste Brust zu umfassen. Jessy wird nun langsam wach und reagiert mit wohligem Lauten auf meine Berührungen. Mit Daumen und Zeigefinger drücke ich ganz sanft ihren gepiercten Nippel, der sich danach zusammenzieht und hart wird. Mit nur dem Zeigefinger streiche ich nun immer wieder über die oberste Spitze ihrer Brustwarze.
    
    Jessy will sich zu mir umdrehen. Das ist normalerweise das Zeichen für den Start des am Wochenende gewohnten Rituals, morgens miteinander zu schlafen. Schnell merke ich jedoch, dass sie noch eine ordentliche Alkoholfahne hat. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann und vollkommen unerotisch und abstoßend finde. Ich dränge mich noch fester an sie, um zu verhindern, dass sie sich weiter dreht.
    
    Sie ergibt sich wortlos und ich bewege mein Becken, reibe meinen Schwanz an ihrem Arsch. Ich lasse ihre Brust los und greife ihr von hinten zwischen die Beine. Ihre rechte Arschbacke ziehe ich ein Stück hoch, um besseren Zugang zu haben. Mit meinem Mittelfinger berühre ich ihr zartes Fleisch. Sie ist bereits pitschnass. Ohne großen Widerstand versenke ich den Finger in ihrer Fotze und bewege in einige Male in ihr, bevor ich ihn wieder herausziehe.
    
    Nun berühre ...
«1234...9»