1. Echt Geil


    Datum: 14.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones

    ... ihr den BH geöffnet."
    
    "Mehr nicht?"
    
    "Nein, mehr nicht. Doch es klang, als ich ging, so, als wenn sie mehr wollte. Von Papa?"
    
    "Der Esel ist nie da."
    
    "Cleo, was machen wir mit Mama? Sie nimmt irgendetwas ein, damit es ihr 'besser' geht."
    
    "Wie kommst du denn darauf?"
    
    "Als Papa letztens gegangen ist, sah sie ihm sehr traurig nach, dann ging sie in ihr Zimmer und kam, strahlend wie immer, wieder raus.
    
    Nimmt Mama irgendwelche Drogen?"
    
    "Nic, ich hoffe nicht."
    
    Da konnte ich nur nicken.
    
    Wir saßen da und dachten an Mama.
    
    "Du Cleo, wie findest du Mama so, als Frau zu Frau. Besonders, wie sie heute aussieht."
    
    "Mama? Mama ist ein ganz scharfer Zahn. Wenn ich könnte, würde ich sie vernaschen."
    
    "Du als Frau?"
    
    "Ja, ich als Frau.
    
    Und wie ist es mit dir Nic?"
    
    "Als ich Mama gestern in ihrer Unterwäsche auf dem Bett liegen sah musste ich meinen Klassenkammeraden zustimmen. Mama ist eine Sünde wert."
    
    Wir sahen und beide an und dachten an Mama. Die dann von unten rief "Kinder, Wollt ihr Kaffee und Kuchen?"
    
    "Wir kommen, Mama" rief Cleo, die dann zu mir sagte "Darf ich sie haben? Bitte Nic."
    
    "Du willst von mir die Erlaubnis, mit Mama ins Bett zu gehen?"
    
    "Ja, ich gebe dir meine auch."
    
    "Cleo, Cleo, das geht doch nicht" sagte ich Kopfschütteln.
    
    Dann gingen wir runter, Mama sah uns fragend an, doch ich sagte nur, dass wir über unser Liebesleben geredet hätten.
    
    "Euer gemeinsames? Kinder, ihr seid Geschwister."
    
    "MAMA" sagte ...
    ... Cleo. Ich musste grinsen, denn ganz unrecht hatte Mama ja nicht.
    
    Den Rest des Nachmittages lagen wir in der Sonne und genossen unsere freie Zeit. Jeder hatte sich eingerieben, so dass keiner am Abend angelaufen war.
    
    Später am Abend, die beiden waren schon ins Bett gegangen, als ich noch einmal ins Bad musste. Da sah ich, wie Cleo in Mamas Zimmer verschwand.
    
    Als ich aus dem Bad zurück in mein Zimmer kam, war Cleos Tür immer noch nicht ganz geschlossen, wie war also noch bei Mama.
    
    Am Morgen war ich wohl der erste, der wach war, auf dem Weg ins Bad sah ich, das Cleos Tür immer noch offen war. War sie die ganze Nacht bei Mama geblieben?
    
    Ich war gespannt, wie Mama heute Morgen aussehen würde.
    
    Da beide noch schliefen, machte ich Frühstück. Nachdem das fertig war, ging ich erst zu Mama und sie zu wecken. Ich öffnete die Tür und sah zwei schöne Frauen neben- und miteinander verschlugen schlafen.
    
    Ich stand neben dem Bett und bewunderte meine Mutter, wie schön diese doch war, und meine Schwester, die fast wie eine junge Ausgabe ihrer Mutter aussah, dann aber doch einige andere sehenswerte Stellen hatte.
    
    Die Brüste von Cleo hatten größere Warzenhöfe, die aber etwas heller als die von Mama waren. Auch waren Cleos Brustwarzen dicker, die von Mama waren dafür länger.
    
    Ich konnte Mamas Vorhof und ihre Scheide sehen, denn Mama war komplett rasiert, Cleo hatte nur die Schamlippen rasiert, über ihrer Klitoris waren noch Haare. Beide sahen lieblich aus, zum lecken und ...
«1...345...15»