1. Alles fing so harmlos an ... Teil 01


    Datum: 15.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byhelios53

    ... vergewissern. Er fühlte, dass er wie ein Baum aufragte.
    
    Das Mädchen hinterm Busch schien beruhigt, weil sich weit und breit kein anderer Mensch blicken ließ und blies jetzt schneller und intensiver. Der junge Mann genoss mit geschlossenen Augen. Chrissi rutschte unruhig auf Bens Rücken hin und her. „Geil, so geil!", wisperte sie ein ums andere Mal. „Mann ist der lecker! Haste recht gehabt, Andi." Ihre nervösen Hände gerieten unter Ben und trafen dort auf seinen zum Platzen geschwollenen Schwanz. Entschlossen packte sie zu und bewegte ihre geschickten Finger am Stamm auf und ab.
    
    „Nein, Chrissi, nein!", flehte Ben.
    
    „Doch!", beharrte seine Schwester. „Es muss sein!"
    
    Drüben stellte sich Erfolg ein. Der junge Mann stöhnte leise und ergoss sich sichtlich in den Mund seiner Freundin. Erst jetzt schaute sie wieder auf. Und war beruhigt, weil sie die drei Spanner nicht entdeckte. Chrissi wichste schneller und Ben spritzte unter seinem Bauch in den Sand. Das Pärchen stand auf und lief ins Wasser.
    
    „Bist du ganz verrückt geworden, Christine? Was ist dir denn da eingefallen. Und warum behauptest du, dass es sein muss?" Er deutete mit dem Finger an die Stirn und schüttelte den Kopf.
    
    „Was sollte ich denn machen?", rechtfertigte sich seine kleine Schwester. Ich konnte dich doch nicht mit der Latte lassen. Du hättest weder auf dem Bauch, noch auf dem Rücken liegen können und runter zum Wasser hättest du auch nicht gehen können oder wollen."
    
    Da hatte sie nicht ganz unrecht, aber dennoch lief da alles ganz anders als es sollte.
    
    Wie würde das alles noch enden?
    
    .
    
    Über ehrliche Kommentare würde ich mich freuen, weil das, wie schon eingangs gesagt, mein erster Versuch auf diesem Terrain ist, den ich exklusiv auf Literotica veröffentliche. Wie das enden wird, weiß ich selber noch nicht, aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist, dass ich ein zweites Kapitel anhängen will.
«12...16171819»